Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: fehler bei der installation von vms

  1. #1
    dennis79
    Gast

    Rotes Gesicht fehler bei der installation von vms

    Hey Leutz,
    ich habe das vms loseversion bei mir installiert, hab alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben. wenn ich mich nun anmelden will kommt "Unbekannter Fehler" und das wars -.-

    hatte schon mal einer solch ein problem und kennt vllt. die lösung ?
    danke im voraus
    gruß dennis

  2. #2
    Pantau
    Gast
    was hast du den im adminforc unter betreiberdaten eingegeben

    Betreiberkennung
    Kennung nur bei EF²

    die meisten setzen da irgend was ein da gehört die Betreiberkennung rein und die besteht nur aus zahlen.

    ansonsten mal die suche benutzen:
    problem bei neuanmeldung [erledigt / lösung gefunden]

  3. #3
    dennis79
    Gast
    moin
    da hab ich nur die betreiberkennung drinn und die besteht aus 5 zahlen-.-

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    also ich nehme immer die anmelde.php vom urscript, der funcoinversion, etwas angepasst (klammlose statt fuco) und es funzt
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  5. #5
    dennis79
    Gast
    ich hab jetzt nenn anderes script genommen und wenn ich nun die seite aufrufe sagt er keine verbindung zur datenbank ich habe functions.lib die daten meiner mysqldatenbank eingetragen und die sql datein auch geladen. woran kann das nun liegen ? langsam verzeifel ich

  6. #6
    eselfutter
    Gast
    Ich würde an dieser Stelle mal intressieren, woher das Script stammt, denn hier

    Original von dennis79
    die vms version ist damals umgeschrieben worden, so das mir die anleitung gar nichts bringen.
    schreibst Du selber, daß es nicht die org. Version aus dem DL Bereich ist......

    Desweiteren kommt es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich hier Hilfe zu erwarten, wenn Du nicht sagen kannst, was an deiner Version verändert wurde. Die bisherigen Antworten gehen erstmal von der Nutzung die org. Basisversion bei Dir aus.

  7. #7
    dennis79
    Gast
    ich habe das script einbauen lassen es ist das selbe wie dieses http://lose-sparkasse.de was nun genau verändert wurde kann ich nicht sagen wenn ich ahnung hätte , hät ich es ja selbst eingebaut. nun hab ich aber den anbieter für mein webhosting gewechselt und muss nun alles darauf packen -.-

    der fehler wird, denke ich jedenfalls, nicht mit dem script selbst zu tun haben , denn bis heute mittag lief es ja auch einwandfrei nur halt auf dem anderen server.

    <?
    header("Cache-control: no-cache");
    $db_host = "lokalhost";
    $db_user = "webXXXX"; << ist klar
    $db_pass = "passwort";<<ist auch klar
    $db_base = "usr_webXXXX_2"; dürfte auch richtig sein
    $db_prefix = "vms";
    $domain = "http://lose4you.org"; // ohne Slash am ende
    $seitenname = "Lose4you.org";
    $waehrung = "lose";
    $admin_id = "268735";
    $admin2_id = "";

    ich habe die sql datein in die datenbank gezogen und er hat auch keine fehler angezeigt. ruf ich nun aber die webseite auf (/index.php ) kommt "keine verbindung zur Datenbank"

    ich habe jetzt schon 1 stunde gegooglet und mir 2 stunden den kopf zerbrochen, aber ich finde den fehler einfach nicht -.-

    vllt. kann mir jetzt jemand helfen.
    P.S. Die functions.lib.php ist die original datei. so wie ich das sehe , ist es nur etwas komplezierter games einzubauen, da in den anleitungen seiten benannt sind die es hier nicht gibt.

    danke im voraus
    mfg dennis

  8. #8
    eselfutter
    Gast
    Lass es mich mal schmerzhaft und direkt aussprechen:
    Warum gehst Du nicht zu demjenigen, der Dir das Script verkauft hat?

  9. #9
    dennis79
    Gast
    das wäre eine möglichkeit , aber ich will nicht ewig hinter her betteln. das ist nun schon das 2 script was ich in kurzer zeit gekauft habe und nicht fertig wird. das erste war einfach nur müll und das zweite ist alles noch auf lose-sparkasse.de programmiert ich sitze schon seit 2 tagen dran, nur um die alten popups ausfindig zu machen -.- weil nicht mal der jenige der es mir verkauft hat weiss wo die sind.
    ausserdem hat er es ja fast fertig installiert gehabt und wenn ich es ihm nun noch mal komplett machen lasse mir der ganze spass langsam zu teuer wird. ich habe jetzt schon rund 800 millionen lose ausgegeben und noch nicht einmal ein einiger massen gutes resultat gesehen -.-

    vllt verstehst du jetzt warum ich versuchen möchte es selbst in die hand zu nehmen. ich mache viel mit phpnuke aber so ein fehler mit der datenbank ist mir noch nciht passiert dehalb verzweifel ich ja auch .

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    verkauft ?

    lasse den Namen der Person die dir das Script verkauft hat mal Eselfutter zukommen

    melde dich ma bei mir in ICQ (248602254) bitte

    denn helfe ich dir ein VMS ordentlich auf zu setzen

    wenn nötig investier ich auch 1000 Downies für dich um die Version aus dem DL bereich hier für dich hoch zu laden damit du das richtige Script hast...

    und hol dir deine Lose mal wieder zurück die du für das Script ausgegeben hast denn der Verkauf vom VMS is nicht gestattet und man darf es sich nur hier im Forum downloaden um ne gültige Lizenz davon zu haben

    LG Muecke : >

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Installation?
    Von thesuicid im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 09:58
  2. VMS Installation
    Von krueger67 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:48
  3. Zugriff verweigert - Fehler bei der Installation?
    Von Mossi im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 22:46
  4. MySQL Fehler bei INstallation =>VMS 1.2
    Von coolio im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:48
  5. [S] Installation...
    Von Koki12 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •