Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Multiauszahlung brauche hilfe!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    naja, ich nehm mir das diesmal nich so zu herzen...

    denn diejenigen, die das addon haben, die wissen, was es kann und so... und ich kenne mehrere, welche das addon ohne probleme nutzen...

    und mir wurden auch keine bugs mehr gemeldet...
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Original von ABU
    Ich habe mal alle Datein vom Multi... durchsucht nach diesen Code von NightX aber finden tue ich davon nix!!!
    Nee, der ist da ja auch nicht drin!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Gut einen richtigen Bug habe ich jetzt nicht gefunden war auch ehrlich gesagt ein wenig übertrieben von mir und dafür will ich mich auf diesen weg entschuldigen.
    Ich hoffe mir kann nochmal verziehen werden

    So allerdings einen fehler hat das script dennoch.
    Die Auszahlungsauto 0 und 1 sind in der auszahlung.php vertauscht. Das bringt das ergebniss das da steht Eine Live auszahlung wurde getätigt aber in wirklichkeit wird diese nur in die datenbank eingetragen.um das zu beheben und auch wirklich eine live-auszahlung zu tätigen wenn man dieses im adminforce auch einstellt muss man folgende zeilen in der auszahlung.php wie folgt ändern:

    Zeile 72 den abschnitt
    ausz_auto == 0

    in

    ausz_auto == 1

    ändern und Zeile 91 den abschnitt
    ausz_auto == 1

    in

    ausz_auto == 0

    ändern.
    Den Code von NightX musst du dann NACH zeile 101 einzufügen
    aber achte drauf das es noch VOR }; kommt
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    28
    Habe es versucht geht einfach nicht!!!

    Naja hab wieder die Alte drin, nu muss ich nur noch wissen das nicht das Schnittstellen passwort abgefragt werden muss da wie ich schon sagte keine schnittstelle gibt.
    Helft mir, LoseRausch zum wachsen zu bringen!!!

    >>>Lose-Rausch.de<<<

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    16

    Daumen runter Hallound erst mal danke

    Ich möchte Euch allen erst mal für die hier schon Eingestellte Hilfe danken. Ich habe mir heute auch das Multiauszahlungstool Installiert und es funktionierte auch nicht. Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee zu folgendem. Ich habe nun folgende Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: EF Kennung existiert nicht".
    Bräuchte dringend Eure Hilfe, mir fällt nichts mehr ein.
    Die EF Kennung in der Einstellung des Tools ja so deklariert, das die EF ID einzugeben ist, denke ich zumindest, oder soll hier wirklich die EF Kennung rein und nicht die ID. Ist für mich derzeit ein wenig Verwirrend, ich hoffe auf Eure Hilfe,vielen dank, bis dann.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    13
    ich hab das problem dass ich nicht weiß wie ich eine seitenbezogene währung einführen kasnn das es auch so in der mediadatei anzeigt...

    ich habe derzeit im script drin:

    klamm lose
    nickys
    downies
    funcons
    ebesucher
    und morgen auch cc-mile

    angezeigt wird bei guthabern nur lose wenn ich aber aus auszahlen klicke rechnet er alles in den anderen währungen um ist auch richtig so aber die anzeige ist eben lose und zeigt dies auch in der m-datei!

    nun weiß ich das es eine hauptwährung geben muss diese bleibt auch bei lose aber ich möchte die anzeige anderst haben...

    das beste wäre ja die externe seitenbezogene währung als beispiel mal multi-poins das sieht man auch beim user-guthaben (sollte man sehen) und darunter die umrechnungen wie es auch der fall ist....

    wenn es sowas gibt wäre das echt klasse und wenn nicht ob das jemand proggen könnte
    mit angabe des preises
    (zalung in klamm losen wird bevorzugt)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hallo

    ich habe das Multiauszahlung addon von hier soweit funktioniert es mit ein und auzahlung .dann habe ich noch ein paar andere währung (downies,eBesucher,fuco)dazu genommen und installiert hat alles super geklappt bis auf das mann die einstellung über die db regel muss,dann habe ich die einzelnen getestet ob sie auch gehen aber da hat sich heraus gestellt das bei der einzahlung von downies,ebesucher oder fucos immer meine seite zerschießt und mein rechts weg ist.was kann man da machen damit es richtig funktioniert.


    Mfg halk
    Mfg Halk


  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von halk
    hallo

    ich habe das Multiauszahlung addon von hier soweit funktioniert es mit ein und auzahlung .dann habe ich noch ein paar andere währung (downies,eBesucher,fuco)dazu genommen und installiert hat alles super geklappt bis auf das mann die einstellung über die db regel muss,dann habe ich die einzelnen getestet ob sie auch gehen aber da hat sich heraus gestellt das bei der einzahlung von downies,ebesucher oder fucos immer meine seite zerschießt und mein rechts weg ist.was kann man da machen damit es richtig funktioniert.


    Mfg halk
    Hast du nen PHP5 Server?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    hallo



    jep...Version: 5.0.32



    mfg halk
    Mfg Halk


  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Original von halk
    hallo



    jep...Version: 5.0.32



    mfg halk
    Da müsste ich mir das mal anschauen denn manche schnittstellen funktionieren nicht auf php5.
    Habe aber übers WE leider keine zeit.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe
    Von klick1982 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:52
  2. [HTML/CSS/JS] brauche hilfe
    Von Tommyzero im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:52
  3. Brauche Hilfe =D
    Von ddmler im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:39
  4. ich brauche hilfe...*g*
    Von Yvi im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •