Hi ich habe vor kurzem die shoutbox von neuling gekauft. Ich habe alles gemacht wie es in der anleitung steht aber sie funzt nicht. Das problem ist z.b. im adminforce wird mir dies angezeigt: Seite nicht gefunden

Und auf der seite für User verschwindet dann alles wenn ich dort den link code einfüge.


Dies ist die Anleitung ich glaube da ist ein fehler drin kann ihn aber nicht finden.
Vieleicht findet ihr ihn?

1.) Lade die shoutbox.php, config.php, shoutbox_pop.php, config_pop.php hoch in das verzeichnis content/shoutbox und den images Ordner inkl.

##############################################

2.) Lade die shoutbox_admin.php, config.php, delete.php, verguetung.php hoch in das verzeichnis adminforce/content/shoutbox und den images Ordner inkl.

##############################################

3.) Offne die config.php von adminforce/content/shoutbox und Trage da Adminname und KlammID ein

##############################################

4.) gehe in adminforce/lib/menue_links.php oder menue_rechts.php und link setzten
&raquo;&nbsp;<a href="?content=/shoutbox/shoutbox_admin.php">Shoutbox Admin.php</a><br>

##############################################

5.) gehe in /lib/menue_links.php oder menue_rechts.php und link setzten
&raquo;&nbsp;<a href="?content=/shoutbox/shoutbox.php">Shoutbox</a><br>

oder so (so kann der User normal oder im Popup Fenster wählen)

&raquo;&nbsp;<a href="?content=/shoutbox/shoutbox">Shoutbox</a>&nbsp;<a href="javascript: void(0);" onclick="javascript: window.open('/content/shoutbox/shoutbox_pop.php','sBox','height=750,width=630'); return(false);">/im Popup</a><br>

oder so (kann in jede seite eingefügt werden z.B. startseite.php)
<? include ("../content/shoutbox/shoutbox.php"); ?>

##############################################

6.) so jetzt noch Datenbank anlegen (siehe sql.txt)

##############################################

7). Fertig!