Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Sicherheitsleck im VMS?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    DITO
    mir auch mal per PN schicken...
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also die relevanten Zeilen, kann man eigentlich nicht umgehen. Man muss schon im Absenderaccount eingeloggt sein, um da was transferieren zu können.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    ok, danke erstmal fürs schauen. Werd dann mal weiter nach der Ursache forschen.
    Ooh, I killed a cat (Freddie Frinton in Dinner for One)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    8
    welcher User Klamm ID hat denn die ganzen Lose bekommen, sicherlich könnte man Ihn mal anschreiben.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Leider kann ich jetzt auch nicht sagen wie das genau zustande kommt, da mir der Quelltext von dem Addon nicht zur Verfügung steht. Jedoch habe ich davon gehört, leider erst heute das es möglich sein soll bei einigen Addons durch das einbinden in Kampagnen im IFrame einen Transfer auszulösen.

    Jetzt ist natürlich die Frage ob bei einem Transfer ein Passwort angegeben werden muss oder nicht, wenn ja dann muss es der User selber gewesen sein, wenn nicht ist da etwas am argen.

    Es kann auch vorkommen das einzelne Addons sauber laufen, doch wenn man dann andere mit drin hat das da dann ein Fehler (Bug) auftaucht.

    Wenn man mir mal den QT gibt kann ich mal was testen...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    @Nebulus,
    hab dir mal die zip im Anhang geschickt, obwohl ich nicht denke das es bei dem Addon geht, am Anfang wird geprüft ob man eingeloggt ist, und weitere Sicherheitsabfragen sind auch drin ?(
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #17
    Original von Murdoch
    welcher User Klamm ID hat denn die ganzen Lose bekommen, sicherlich könnte man Ihn mal anschreiben.
    Moin Murdoch,

    der User der die Lose einsackte und sich auszahlte ist bereits bei den Klamm Admins gemeldet und von Mone direkt gesperrt worden. Von daher ist zumindestens von diesem User nichts mehr zu befürchten.
    Ooh, I killed a cat (Freddie Frinton in Dinner for One)

  8. #18
    Original von Nebulus
    Leider kann ich jetzt auch nicht sagen wie das genau zustande kommt, da mir der Quelltext von dem Addon nicht zur Verfügung steht. Jedoch habe ich davon gehört, leider erst heute das es möglich sein soll bei einigen Addons durch das einbinden in Kampagnen im IFrame einen Transfer auszulösen.
    Na klasse, ich hoffe, dass man dies mal beheben kann. 8o

    Jetzt ist natürlich die Frage ob bei einem Transfer ein Passwort angegeben werden muss oder nicht, wenn ja dann muss es der User selber gewesen sein, wenn nicht ist da etwas am argen.
    Beim Transfer zwischen den Usern wird kein Passwort benötigt...

    Es kann auch vorkommen das einzelne Addons sauber laufen, doch wenn man dann andere mit drin hat das da dann ein Fehler (Bug) auftaucht.

    Wenn man mir mal den QT gibt kann ich mal was testen...
    Hast du denn schon was testen können? QT hat Gremlin dir ja rübergeschickt
    Ooh, I killed a cat (Freddie Frinton in Dinner for One)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Quelltext habe ich keinen bis jetzt bekommen, doch wenn ich den mal erhalte dann auch ich da auch gerne mal rein. Jedoch hat das VMS keine überweiung intern drin, also ist es ein fehler im Addon nicht nicht vom VMS!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Quelltext habe ich keinen bis jetzt bekommen
    Hö? Ich hab dir das doch per PN geschickt 8o
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android-Handy mit Sicherheitsleck
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •