Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: jede stunde einem aktiven user 10.000 lose zahlen.

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Hab mir den schnipsel gerade angeschaut,
    soweit ganz nett, aber wenn ich das richtig gesehen habe, wählt der Schnipsel ja nur Refs aus, da ich aber auf meiner Seite sehr viele aktive User ohne Werber habe, währe das ja recht unfair. von daher währe es doch besser wenn man die daten aus der vms_kontodaten last_aktiv nehmen würde. Und dann halt die User die in den letzten 24 stunden online waren ... nur weiß ich im moment noch nicht wie der code aussehen müßte.

    Gruß Dany

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    edit

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    81
    Original von Dany
    Hab mir den schnipsel gerade angeschaut,
    soweit ganz nett, aber wenn ich das richtig gesehen habe, wählt der Schnipsel ja nur Refs aus, da ich aber auf meiner Seite sehr viele aktive User ohne Werber habe, währe das ja recht unfair. von daher währe es doch besser wenn man die daten aus der vms_kontodaten last_aktiv nehmen würde. Und dann halt die User die in den letzten 24 stunden online waren ... nur weiß ich im moment noch nicht wie der code aussehen müßte.

    Gruß Dany
    wenn du dir funktion refumsatz in der funktionslib änderst wie beschrieben wählt er alle user die aktiv waren und nicht nur refs wie du behauptest.

    Code:
    function refumsatz ($buchungssumme,$fuer) {
    global $db_prefix;
    db_query ("UPDATE vms_werberdaten SET umsatz = umsatz + ".$buchungssumme.", aktivzeit='".time()."' WHERE uid='".$fuer."'");
    }
    also wurden deine Einwände schon bedacht. den auch user die keinen werber haben, bei denen wird der umsatz nach der änderung gelogt und somit nehmen auch diese user an der verlosung teil.

    Gruss hatty

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    46
    Äh, das Addon hab ich für 2 Mio gekauft (kA in welchem Shop), das ist hier also nicht ganz legal schätz ich mal?!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von ProxyUser92
    Äh, das Addon hab ich für 2 Mio gekauft (kA in welchem Shop), das ist hier also nicht ganz legal schätz ich mal?!
    Vielleicht läuft es ja auch in dem Shop nicht ganz legal ab
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von Gremlin
    Original von ProxyUser92
    Äh, das Addon hab ich für 2 Mio gekauft (kA in welchem Shop), das ist hier also nicht ganz legal schätz ich mal?!
    Vielleicht läuft es ja auch in dem Shop nicht ganz legal ab

    will dazu auch mal was schreiben ~gg~

    in meinem Shop gibt es einen AktivBonus den es aber schon vor diesem hier gab...

    aber meiner is noch anders und ich glaube kaum das hatty sich das abgeschaut hat denn hatty hat schon öfter ma solche Schnippzel gepostet...

    also meines Erachtens is der Thread hier okay denn ich glaube ich verkaufe als einziger einen AktivBonus oder hab einfach noch keinen anderen gefunden...


    LG Muecke : >

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Na wenn das dein Shop ist, dann läuft das schon mit Rechten Dingen zu Sorry
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #28

    Umsatzwert statt 0 auf 10000 oder ähnliches

    Sag könnte man nicht den Umsatzwert statt 0 auf 10000 oder ähnliches stellen? So das man sagen kann dies muß der User mindest ereicht haben um den Bonus überhaupt zu erhalten. Ich glaube das Teil zahlt hier auch schon bei 0 umsatz liege ich da richtig?

    $query = db_query(sprintf("SELECT uid FROM vms_werberdaten where umsatz > 0 ORDER BY rand() limit 1"));

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    81

    RE: Umsatzwert statt 0 auf 10000 oder ähnliches

    Original von winni1
    Sag könnte man nicht den Umsatzwert statt 0 auf 10000 oder ähnliches stellen? So das man sagen kann dies muß der User mindest ereicht haben um den Bonus überhaupt zu erhalten. Ich glaube das Teil zahlt hier auch schon bei 0 umsatz liege ich da richtig?

    $query = db_query(sprintf("SELECT uid FROM vms_werberdaten where umsatz > 0 ORDER BY rand() limit 1"));

    bei 0 Umsatz zahlt er nicht weil da steht > 0 das heist grösser null aber er zahlt ab 1 los umsatz...

    ja kann man ich habe bei mir den wert auf 15000 gesetzt den es soll ja auch nur der einen Bonus bekommen der spielt oder banner klickt.


    hierzu einfach umsatz > 0 abändern in umsatz >= 15000

    $query = db_query(sprintf("SELECT uid FROM vms_werberdaten where umsatz >= 50000 ORDER BY rand() limit 1"));

  10. #30
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Wirds dem Schnipsel auch für VMS2 geben? Hätte da Interesse dran ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User von einem anderen Script übernehmen
    Von patrleh im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 20:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:31
  3. [S] Aktivbonus jede volle Stunde Addon VMS²
    Von TheDevil im Forum Scripte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:17
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 23:13
  5. Lose in bonuslose umtauschen mit einem Klick?
    Von dwarfpitcher im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •