@ Nebulus:
Leider muss ich an dir zweifeln, wenn du denkst, dass ich mir irgendwelche E-Mails suche, um diese zuzuspamen. Damals konnte ich dir zusichern, dass du keine Mail mehr bekommst, da ich den Usernamen gelöscht habe, der deine E-Mailaddy beinhaltete. Des Weiteren frage ich mich, warum du bei solch einem Problem nicht einfach mal anrufst und nachfragst, die Telefonkosten dafür werde ich dir dann selbstverständlich erstatten.
In meinen Augen hast wohl irgendwelche Feinde, die vielleicht sogar von dem Problem hier zwischen uns bescheid wissen und deshalb deine E-Mail Adresse immer wieder eintragen.
Da du leider eben per Telefon nicht erreichbar warst, mache ich dir folgenden Vorschlag.
Schreibe mir einfach eine Mail in der du mir die Mail Adresse mitteilst, auf die die Newsletter gesendet werden. Danach werde ich deine E-Mail-Adresse ein weiteres Mal aus der Datenbank löschen und sehen, ob ich herausfinden kann, wer deine Adresse einträgt.
Falls du mich Telefonisch erreichen willst dann heute noch bis 15 Uhr und sonst wieder ab Sonntagabend.

@ Darkangel:
Auch dich kann ich nur Fragen, warum du überhaupt bei mir angemeldet bist, denn du solltest eigendlich wissen, dass es ein Support-System gibt, wo du das Problem ansprechen könntest. Auch über eine E-Mail oder einen Anruf würde ich mich freuen. Und nochwas, nicht ganz passen zum Thema, aber aktuallisiere bitte deine Daten, sonst muss ich dich löschen.

@ swinxx:
Solche Komentare liebe ich ja über alles. Nehm das nicht zu persönlich, aber ich bin selber Besitzer von HP-Board.de und weiss wie das als Administrator ist.
Aber so ist das nunmal, Kunde ist König und Chef ist Kaiser.

@ MrRomeobln:
Dir einen Herzlichen Dank dafür, dass du es weitergeleitet hast. Ich werde sicherlich alles dafür tun, dass euer Admin an der V² weiter proggen kann.

@ cooltraderdd & Gremlin:
Damit ich alle einmal durch habe... auch euch vielen Dank, sonst hätte ich das hier sicherlich nie erfahren.

So dann wünsche ich euch nun noch einen angenehmen Nachmittag.

EDIT: Achso und nochwas @ Admin...
Deine Uhrzeit geht falsch...