Hmmm...

Die RC2-Release-Version hab ich bereits getestet :P

Nun, wie schon gesagt wurde, zuviel Schnick-Schnack, Speicherfresser, vor allem wer braucht schon die "biegbaren" Fenster ?

Also in Sache "OPTIK" hatt Microsoft eindeutig übertrieben, bin ja froh, wenn ich mir Vista erst in einem jahr oder so kaufe, und dann alles was Speicher frisst und System bremst und belastet, auschalte....

Mich interessiert nur der "speed" ...

Also FF2 und *IIIAAAA* funktionieren einwandfrei, auch die ganze Spiele sind interessant, und ich als Spieler freue mich dann endlich volle 64-Bit ausnutzen zu können...

Der Startmenü ist aber echt gewöhnungsbedürftig, bin es also froh wenns auf alte Menü einstellbar sein wurde....

Ach ja, in Sache SPEED-START ist VISTA eine LAHME ENTE, im Gegenteil ist mein XP um einiges beim starten schneller.....

Na ja, ich sage mal, nö danke, habs noch nicht nötig, warte lieber 1 Jahr ab, bis alle Hersteller auch Treiber dafür liefern können und bis alle BUGs wieder zugestopft sind.

Ach ja, mit Partitionen sollte man nicht unter Windows spielen, gefährliche Sache, eine BOOT-CD ist da um einiges stabiler und sicherer....

Was ich gemerkt habe, also bei RC2-Release, könnte ich den Key zwar bestimmten eingeben, dürfte aber jede beliebige Version von Vista installieren und testen....