Hi,

also ich hab da leider schon wieder Probs mit dem Shop (Scriptshop 1.5.2)!

Habe jetzt den ersten Artikel hochgeladen und auch alles eingestellt, was auch ohen Probs funktioniert hat.

Jetzt wollte ich zum testen mal das eingestellte Addon kaufen !
Doch nach eingeben der Klamm Id ,Losepassworts und klicken auf den kaufen Button kam folgende Fehlermeldung :

Fatal error: Cannot redeclare template() (previously declared in /var/www/web30/html/shop/inc/function.php:2) in /var/www/web30/html/shop/inc/function.php on line 2

Hab dann gleich mal in die funtions.php (vom shop) reingeschaut und inder Zeile 2 steht folgendes:

Code:
 function template($tpl_file,$keys = NULL) {
Das hat mir mal natürlich gleich dicke Fragezeichen in die Augen gesetzt !

Nun hab ich dann durch Zufall gesehen das in dem Ordner in den das Addon eigentlich hochgeladen werden sollte nach einstellung des Artikel nur eine Datei vom Typ: binary file (6KB gross) war !?

Mit meinem FTP Programm (WS FTP Pro) hab ich die Datei weder öffnen noch runterladen können !

In dem Ordner sollte ja eigentlich das Script (Addon sein) sein das ich beim hochladen angegeben hab (eine .rar datei).Denke mal das das auch das Problem ist warum man das Addon nicht runterladen kann weil es ja nicht da ist !)

Kann mir da mal jemand weiterhelfen ? Oder hat jemand schonmal das selbe Problem gehab ?
Bin dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann...

cu, swinxx