=) werd ich wohl auch mal was dazu sagen...
ich zock CS seit den anfängen von cs1.5 also bin eigentlich ziemlich spät eingestiegen..
den wechsel auf 1.6 hab ich auch noch mitgemacht.. aber CS:S is überhaupt nicht mein ding... das aiming is komplett anders... die bessere grafik brauch ich auch net ^^
leider kann ich seit 3,5 jahren nimmer aktiv spielen, da udp hier im wohnheim gesperrt ist =( naja.. ab und zu hab ich ja ferien

zum thema "CS:S verdrängt CS1.6 irgendwann": NEIN ^^ CS1.6 wird meiner Meinung nach nie von CS:S verdrängt... schon allein dadurch, dass die esport-szene CS:S eher als nebendisziplin sieht, was auch so bleiben wird....
wie hats mal jemand in ner diskussion zum thema pc-spiele->amokläufer gesagt:
"progamern isses egal ob sie nun hochmoderne models vor sich haben oder einfach nur kästchen... die würden sogar noch die performance verbessern" ^^

was mich nun wirklich an CS nervt sin diese "MöchtegernProGamer" und "Kiddies"...
was man sich da oft für einen müll anhörn muss.. ich mein ich bin ja auch nicht grad der älteste ^^ aber ich find <16 jährige sollten gar kein cs zocken... kann nicht sein, dass ich mich die ganze zeit von irgendnem kleinen bimpf beschimpfen lassen muss nur weil er ne schlechte note mit heimgebracht hat...
und wenn man -ähnliches war oben auch glaub ich beschrieben- mal seinen "luckigen" tag hat und halt mal auf anhieb ne ganze gruppe mit headshots umsenst... dann bannen dich gleich die meisten und bezeichnen dich als cheater...
naja.. leider werden sich diese sachen bei CS niemals ändern...
aber nunja... ab und zu zock ich doch mal gerne und wenns nur zum entspannen und abreagieren is

und zu guterletzt zum thema amoklauf + killerspiele: http://verbietetbrot.de =)

Illaz