Original von dragon11
Original von Gnom
hi,... vielleicht mal etwas werbung entfernen *g* denn ehrlich gesagt ist es bald eine werbungseite und kein vms mehr - ähhhhhh vms ist ja werbung *g* - werbung bucht! ^^

Gruß Gnom

hmm nee..... wüsste auch net wo ran es liegen könnte!
@Gnom, wenn Du es nicht weißt, bzw. mir nicht helfen kannst, ist Dein Komentar hier eigentlich überflüssig und ich sehe darin nur, dass Du downies sammeln willst.

@All
ich habe das Problem gefunden: es lag an einer Seite, die ich in einem iframe eingebunden habe, die z.Z. gesperrt ist, bzw. der ganze Server auf dem die Seite liegt.
Also, um es mal sicher zu stellen,..... gehe ich nicht auf die Downies hier aus,... denn erstens habe ich genug und könnte die Verschenken wenn ich wollte,.. denn ich brauche sie nicht,..... was ich eigentlich wollte ist,.... das ich dir gerne helfen wollte und mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden,... woran das Problem liegt! - Aber hättest du gleich beim Thread-Erstellen geschrieben,... das du von mir keine Hilfe Annehmen möchtest,.. hätte ich ganz bestimmt nicht darauf geantwortet,... aber ich glaube das besprechen wir in ruhe in icq!

Liebe grüße Gnom