Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: werbeoase.net Gesperrt + weitere besprechung über SNW

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    hihi mit der Überlegung spiele ich auch schon seit geraumer Zeit.

    Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke*


  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    hihi mit der Überlegung spiele ich auch schon seit geraumer Zeit.
    *gg* wollen wir das nicht alle? Ich versuch schon seid langer Zeit banna.de komplett zu übernehmen, aber Thorsten will das nicht

    Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke*
    Damit erreichst du aber nicht so ne große Masse, ist zwar auch schon ein Großteil aber was ist mit FWX und vorallem Jagusch, viele ´Paidmaileradmins gehen auch zu so Netzwerken vorallem für Paidbanner etc. und da ist Jagusch nunmahl führend.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    52
    Original von MrRomeobln
    Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke*
    finde ich nicht wirklich gut, dann kommen andere Sponsorenseiten, die VMS verbieten, was dann auch nicht mehr recht ist

    Gruß,
    Profi

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    Original von Nebulus
    Also, ich schaue mir gerade so paar Scripte an für ein Sponsorennetzwerk, weil ich jetzt keine Lust habe selber eines zu schreiben. Das ok von meiner kleinen (Samara) habe ich auch schon bekommen.

    Mal sehen welches Script gut ist und dann werde ich mir weitere Gedanken machen, aber es wird dann ein Sponsorennetz speziel für Paid4Seiten, auch für andere aber in erster Linie halt für Paid4.

    Ich rechne mir gerade noch alles durch, so das weder die User noch ich auf die Fresse fallen.
    das finde ich eine super Idee (ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, *gg),
    solltest du Tester brauchen, mache ich gerne für Dich.
    mfg
    dragon11

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    19
    @nebolus ist gar nicht soviel arbeit sowas zu proggen ^^ habe soetwas schonmal in angriff genommen gehabt dann bin ich aber leider kläglich versagt.

    wie währe es denn wenn du es auf basis des vms(vms2) proggen würdest dann hättest du nämlich schon mal des meiste da und müsstest hallt nur noch des sponsor mässige machen ^^

  6. #16
    Gnom
    Gast
    Ich glaube das gehört nicht mehr zu dem angegeben Thread-Titel!

    Gruß Gnom

    EDIT: Habe mal den Thread-Titel bearbeitet*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •