Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Konsolen

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    64
    Ne keine Wertvolle nur ne Stinkische Ming-Vase

    Wii Phone ? Was soll man damit machen können? Via TV Telefoonieren oder via Internet spielen?

  2. #22
    fisico
    Gast
    Das soll eine mobile Spielekonsole werden, und man soll auch (daher wohl der Name) damit telefonieren können...

    Ist aber alles noch nicht unter Dach und Fach, glaube ich

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    64
    8o

    Mhm naja mein Interesse geht ja derzeit in Richung Playstation3 nur zum einen hat die einen zu hohen Kaufwert und zum andren gibts da noch ein paar Ungereimtheiten in Punkto Verarbeitung und Lautstärke etc.pp.
    Somit heisst es auch wieder, erstmal warten und sparen und solte der Preis mal sinken nach dem Erscheinen dann mal gucken und lesen was die andren so drüber schreiben / denken

  4. #24
    fisico
    Gast
    Bei Spielekonsolen empfiehlt es sich meiner Meinung nach immer etwas zu warten.
    Dann kann man viel Geld sparen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jap, so ist es !

    Wenn man nicht zu den Verrückten gehört die sich eine Konsole unbedingt am ersten Erscheinungstag holen müssen kommt einem das Leben schon ein wenig billiger !

    Ich sag nur 1.Tag der PS2, da haben die, die die erste Lieferung hatten das Ding um bisschen was über 500€ über den Tisch gehen lassen ! Naja...

    cu; Swinxx

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    64
    Stimmt, die erste PSX kostet mich 699,-DM
    Ein halbes jahr später war die um 149 DM gesunken

    Die PS3 - die die die gekauft haben die haben sich ne goldne Nase verdient, für 600 oder 700 $ gekauft und via Ebay für bis zu 2500$ weiterverkauft 8o

    Man muss nicht alles gleich zu beginn haben, hilft Geld sparen

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    12
    Urg! Ich habe auch noch einen Gameboy, Nintendo, Sega, ATARI (!!!!! Das ist echter Kult ) PSX und PSX 2 hier herumlungern, aber aktiv genutzt wird eigentlich nur noch der Nintendo (für Zelda) und die PSX 2.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jo, trotz der vielen Konsolen die ich hier hab nutz ich auch nur noch die PS2. Den Computer nutz ich natürlich auch, aber der zählt wohl nicht als Konsole...

    cu, Swinxx

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Den Computer nutz ich natürlich auch, aber der zählt wohl nicht als Konsole...
    Eine Konsole ist ein Computer *fg
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Tjo, immer Gremlin und sein Wikipedia

    Da geb ich mich wohl mal geschlagen !

    cu,Swinxx

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •