Hallo liebe Usergemeinde,

ich finde es traurig, lesen zu müssen, dass Nebulus überhaupt einen solchen Threat eröffnen muss!
Sind unsere gesellschaftlichen Werte schon so dahin, dass wir nichts besseres mit uns anzufangen wissen, als das Tun unserer Mitmenschen zu kritisieren?
Sicher haben hier einige erkannt, dass es ohne Rechtschreibung nun mal nicht funktioniert.
Aber kein Mensch hat das Recht die Persönlichkeit eines anderen mit Füßen zu treten. Und wenn o.g. Krankheitsbilder zur Persönlichkeit eines Menschen gehören, sollten diese genauso akzeptiert werden wie der Schnupfen, welcher Dich heimsuchen kann (doofer Vergleich aber deswegen wird ja auch keiner blöde angemacht).
Ich kann mich glücklich schätzen nicht unter einem der o.g. Symtome zu leiden, dennoch mache auch ich gelegentliche Rechtschreibfehler oder verzichte gar ganz auf korrekte Schreibweisen, weil ich dazu dann just keine Lust habe oder mir die korrekte Schreibweise egal ist.
Diejenigen, welche hier so dicke eine mangelnde "deutsche" Schreibweise anprangern, sollten vielleicht hier und da mal ihre eigene überdenken und ggf. den Duden befragen *gg

Respekt all denjenigen, die positiv mit ihrem Handycap umgehen und trotz einiger intoleranten Mitmenschen die Tastatur schwingen.

so long

Alexander
aka Ghostheart