Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Games

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    25

    Games

    Wäre geil würdet ihr hier auch Games gegen Downies anbieten habe bisher leider keine hier gefunden. Würde mich über Spiele gegen Downies freuen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Ich wäre auch stark dafür, da die Games in Lose Shops übertrieben teuer sind.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    @Homeboy05
    Wie schon in einem anderem Thread erwähnt worden ist sind die Games in den Shops nicht übertrieben teuer sondern ihr Geld (Lose) wert !

    Rechne doch einfach mal die Lose in Euro um und denke dir dann wieviel Zeit zum Bau eines Games benötigt wurde, da geht dir dann sicher ein Licht auf !!

    @fatalo:
    Kann schon sein das hie irgendwann mal Games für Downies angeboten werden, denke aber das die Leute die die Games verkaufen etwas anderes als Downies damit verdienen wollen...

    cu

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    25
    vllt- könnte man ja auch mal machen das man downies gegen lose tauschn kann dann habn sie ja praktisch dasselbe=)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Original von swinxx
    @Homeboy05
    Wie schon in einem anderem Thread erwähnt worden ist sind die Games in den Shops nicht übertrieben teuer sondern ihr Geld (Lose) wert !
    Ja, dass ist mir schon klar. Aber ich bin komplett neu in diesem geschäft und kann mir das alles gar nicht leisten. Deswegen fände ich es schon cool wenns hier welche geben würde.

    Aber ich hätte ne andere Idee:
    Wie wäre es, wenn wir hier im Forum nen Klammlose Sammelthread öffnen, wo jeder an einen Nick Lose überweist und die Lose werden dann für ne Reseller Lizenz für Games verwendet?! Dann könnte man diese hier zum Download anbieten. Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr von diesem Vorschlag haltet.

    Mfg
    Homeboy05

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    135

    hi

    Original von Homeboy05



    Ja, dass ist mir schon klar. Aber ich bin komplett neu in diesem geschäft und kann mir das alles gar nicht leisten. Deswegen fände ich es schon cool wenns hier welche geben würde.

    Aber ich hätte ne andere Idee:
    Wie wäre es, wenn wir hier im Forum nen Klammlose Sammelthread öffnen, wo jeder an einen Nick Lose überweist und die Lose werden dann für ne Reseller Lizenz für Games verwendet?! Dann könnte man diese hier zum Download anbieten. Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr von diesem Vorschlag haltet.

    Mfg
    Homeboy05
    Also deine Idee mit dem Nick wo lose drauf überwisen werden und davon dann die games gekauft werden würde ich super finden. und die jenigen die dran gespendet haben werden in einer liste aufgezählt das würde ich gut finden das man weis wer da invistiert hat.

    mfg

    Sentinel89

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Also ich finde meine Idee auch super
    Nur ist die Frage ob sich viele Spender finden...
    Aber wäre doch geil, wenns hier Games zum Download gegen Downies gibt...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    135

    Hi

    Jepp deine idee ist super naja spender finden lassen ich sag mal es gibt bestimmt welche die spenden aber soviele werdens vieleicht garnicht sein wo dann spennen und dann bringts das auch nicht. Aber is halt schon eine überlegeung dann wert weil dann werden hier spiele günstig für downies angeboten obwohl wenn man alleine für so ein spiel klammlose hinblätern muss recht teuer am anfang is wäre deine idee halt besser versteht sich ja wohl von selbst denke ich mal.

    Also lasst es euch mal durch den kopf gehn was ihr davon halten würdet von dieser idee von Homeboy05.

    Mit freundlichen Grüßen


    Sentinel89

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Antwortet wohl keiner mehr =(

    Selbst wenn jeder nur 100.000-500.000 Lose spendet, da hat man schnell die Lose für ne Reseller Lizenz zusammen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von Homeboy05
    Antwortet wohl keiner mehr =(

    Selbst wenn jeder nur 100.000-500.000 Lose spendet, da hat man schnell die Lose für ne Reseller Lizenz zusammen...
    ihr wisst schon wenn jetzt hier welche ne reseller Lizenz zusammen kaufen für das Forum das man sich ne E Lizenz für ein paar Downies downloaden kann auch der Wert des Scriptes fällt und andere Reseller somit miese machen könnten

    denn der Gegenwert Downies und lose ist zu hoch um die Games im gegenwert zu den losen hier an zu bieten denn dann würde man sehr viel klicken müssen um nur ein Game zu loaden...

    und ich glaube bis man sich die Downies erklickt hat hat man schon mindestens ein hohen JP geknackt

    LG Muecke : >

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VMS Games - Auktion] 5 Games in einer Auktion!
    Von sunnydreamer im Forum Scripte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 00:41
  2. [VMS Games - Auktion] 5 Games in einer Auktion!
    Von sunnydreamer im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:51
  3. (S) Games
    Von Lachi im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 10:56
  4. Games
    Von muenchner1989 im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:47
  5. [S] Games für VMS 1.2
    Von SunDay im Forum Scripte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •