Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 1000 Downies? Wie das?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    4

    1000 Downies? Wie das?

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass ich 1000 Downies brauch, um das VMS Script runter laden zu können.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll?

    Da bin ich ja nen halbes Jahr beschäftigt im Forum...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    http://www.designerscripte.net/klick4downies.php einfach bisschen klicken und fertig

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    4
    Öhm....ein bisschen?
    Mit Reloadsperre muss ich da 500 mal klicken.

    Da bin ich auch ein halbes Jahr mit beschäftigt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    4
    also ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen, dass das mit den 1000 Downies ein Fehler ist.

    500 Banner klcikt kein Mensch an und im Forum kann ich mich auch nicht wirklich beteiligen, wenn ich nicht mal das Script habe, um das es im Forum geht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    500 Banner klcikt kein Mensch
    Es gibt Leute die machen mehrere 1000 Klicks Am Tag
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    134
    Ähm also es sind derzeit knapp 500 Klickbanner im System, mit Firefox hat man die doch locker in ner halben Stunde durchgeklickt und schon hat man genug Downies.

    Und warum sollte niemand 500 Banner klicken. Das ist ein hauptbestandteil des Scripts das du dir hier downloaden willst. Denn wenn deine User später nicht klicken bekommst du keinen Verdienst und müsstest so erst gar keine VMS-Seite aufmachen.
    Loseschleuder.de

    Jede Stunde mehrfach bis zu 100.000 Lose geschenkt!
    Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! -> Auszahlung ab 100.000 Losen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von WeSt1978
    also ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen, dass das mit den 1000 Downies ein Fehler ist.

    500 Banner klcikt kein Mensch an und im Forum kann ich mich auch nicht wirklich beteiligen, wenn ich nicht mal das Script habe, um das es im Forum geht.
    Nein, das mit 1.000 Downies ist kein Fehler, dann warte mal auf das VMS 2 dann denke ich bin auf Droge oder Irre, kann auch sein das ich dann ein Irrer-Drogen-Junkie bin

    Und wenn ich mir vorstelle das kein Mensch 500 Bannkerklickt, dann schaue mal in die Stats da sin schon 104.109 Klicks gemacht worden und schaue mal auf Downies im Umlauf, wir generieren nicht mal künstlich welche.

    Und wenn man mal rechnet das zur Zeit 1 Downie gerade mal 100 Lose sind, dann bekommste das VMS für gerade mal 100.000 Lose. Stimmt hast recht 100.000 Lose sind zu teuer man was hat mich da geritten...

    Genug Ironie

    Nachtrag:
    @schulz3000,
    du brachst nur ca. eine halbe Stunde... Man ich sollte mal 1.000 Banner reinnehmen, dann biste eine ganze Stunde beschäftigt

  8. #8
    fisico
    Gast
    Ich frage mich das mittlerweile auch...
    Ich konnte heute gerade mal 2 Bannerklicks machen, bei "weitere Banner laden" kommt dann nix mehr nach.
    (Das ist bestimmt ein Fehler, oder?)

    Naja, die Vergütung hier im Forum ist nicht gerade berauschend... (sorry)

    Aber wenn der Klickbereich einwandfrei funktionieren würde wäre es schon gut.

    Im Prinzip finde ich es richtig, dass eure Scripte nicht gratis (in dem Sinne) sind.
    Aber es sollte meiner Meinung nach schon weitere Verdienstmöglichkeiten geben

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von fisico
    Ich frage mich das mittlerweile auch...
    Ich konnte heute gerade mal 2 Bannerklicks machen, bei "weitere Banner laden" kommt dann nix mehr nach.
    (Das ist bestimmt ein Fehler, oder?)

    Naja, die Vergütung hier im Forum ist nicht gerade berauschend... (sorry)

    Aber wenn der Klickbereich einwandfrei funktionieren würde wäre es schon gut.

    Im Prinzip finde ich es richtig, dass eure Scripte nicht gratis (in dem Sinne) sind.
    Aber es sollte meiner Meinung nach schon weitere Verdienstmöglichkeiten geben
    ~hust~ die Verdienstmöglichkeiten sind zwar nicht so hoch ABER so bekommen wenigstens nur die Leute das Script die auch wirklich Interesse dran haben eine eigene Seite zu machen denn wer es wirklich will der sammelt die Downies irgendwie

    LG Muecke : >

  10. #10
    fisico
    Gast
    Stimmt mücke

    Aber ich hab hier ein wenig gelesen...
    Es gibt einige Leute, die sagen, dass sie die 1000 Downies durch klicken innerhalb von 10min gesammelt hätten...

    Da frage ich mich, wie soll das bei 2 Bannern gehen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 er trennung
    Von kai0608 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 21:02
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 07:18
  3. Suche Ref Lose - AG - 1000 Klick´s
    Von web_com im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 17:48
  4. 1000 Downies verschwunden.
    Von renner im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 05:35
  5. Ad4cash 3,10€ pro 1000 Layer einblendungen
    Von Schmiddi2003 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •