mit den 2 banner im klick breich ist doch nur heute
wie ihr sicher alle schon bemerkt habt
ist
zb. Webmasterlose nicht erreichbar
mit den 2 banner im klick breich ist doch nur heute
wie ihr sicher alle schon bemerkt habt
ist
zb. Webmasterlose nicht erreichbar
Achso...
Sponsoren tot, na das erklärt einiges
Danke für die Info!
Hallo WeSt1978 ich habe müssen keine 500 Banner klicks machen ich hab nur 371 Banner klicks gemacht und habe schon über 1000 Downies also komm das bischen klicken schadet keinem oder klickst du etwa nicht auf anderen loseseiten auf die banner :P ich denke mal schon das du auf anderen seiten wo du lose dafür bekommst nur am klicken bist.
mich stört das klicken nicht ich könnte stunden lang klicken und klicken und musik hören dann geht das alles viel einfacher und macht dann auch spass.
glaub mir einfach die 1000 Downies zu sammeln ist schon eine gute idee um dann was downloaden zu können.
so jetzt mal wieder genug getextet habe.
Mit freundlichen Grüßen Sentinel89
Alle schreien nach Downies....
...da kommt Romeo der Retter der Downie-armen und weist euch mal auf ne möglichkeit hin wie ihr mal eben so 1.500 Downies und mehr machen könnt
Schaut doch einfach mal HIER
heilig abend war leider schon gesternOriginal von MrRomeobln
Schaut doch einfach mal HIER
also ist die aktion vorbei, oder?
Dann solltest Du besser das Eröffnungsposting editieren. Nicht jeder liest sich den ganzen Thread durch....Original von MrRomeobln
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Aktion geht bis 31.12. :P
Zumindest nicht, wenn im Eröffnungsposting ein Datum (oder Termin) steht, dass schon zurück liegtOriginal von eselfutter
Dann solltest Du besser das Eröffnungsposting editieren. Nicht jeder liest sich den ganzen Thread durch....
Ich werde mein Glück mal versuchen
Versprechen kann ich aber nix...
Also das mit den tausend Downies geht nicht schwer, es kommt mir sogar gar nicht viel vor. Denn wenn man rechnet dass wenn man sich die ganzen tausend innerhalb von einem Nachmittag erklicken kann dann ist finde ich nicht so viel dabei, denn da kostet ja so mancher Slot oder ähnliches (gesehen im Klamm.de - Forum) um einiges mehr.
Gute Nacht wünscht
the-bernhard
hehe ich hab grade einen lachkrampf bekommen bei dem satz 500 banner klickt doch keiner und ich braue da ja ein jahr für *LACH* ich brauch auf einer loseseite für 500 lächerlicher bannerklicj keine keine 5 minuten LOL und wenn ich mal richtig gut drauf bin klicke ich bis zu 100k klicks in unter 16h also was sind da 500 banner???