Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: breuchte hielfe ô.Ô

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht breuchte hielfe ô.Ô

    hallo leutis ich habe ma ne frage ich wolte ebend mein scrip instaliren habe auch alles gemacht blos wenn ich jetz auf meinen webspace raufgehe und auf meinen ordner da klicke steht keine verbindung zur datenbank =(( ich habe auch alle datein auf meiner db geladen also die befehle könnt ihr helfen ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    lib/functions.lib.php die Daten von der Datenbank eintragen.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8
    habe ich gemacht

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8
    ach ist mier zu doof so ein piss das geht nich ist mier jetz auch egal die leute verarschen eh nur hier lol behinder hauen se rinn

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von Big Smoke Sn
    ach ist mier zu doof so ein piss das geht nich ist mier jetz auch egal die leute verarschen eh nur hier lol behinder hauen se rinn
    bist wohl eina der nicht wirklich Probs hatte sondern einfach nur ma nen Max machen wollte -.-

    also solche Leute wie dich brauch man hier echt nicht...

    LG Muecke : >

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8
    was wielst du denn jetz aufeinmal ????

    was kann ich denn darfür wenn ich hier diese scheiß banner klicke und dann dann mier den scrp loade und dann nach suport frage und keiner hielft ???

    dann ist dieses tehma ja unütz o.O oda nich naja cucu bay kay

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29
    hehehe du bist lustig


    und wenn du so abgehst
    ironie *an*
    kann ich bei deiner rechtschreibung nur sagen wundert mich nicht das die daten vermutlich auch falsch eingetragen sind
    ironie *aus*


    mfg
    meiler

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8
    ach halt die fesse !!! ich habe LRS und bemühe mich ordendlich zu schreiben aber das tut hier nichtz zur sache du bist bestimt so ein penner der die nase hoch hat und schmaltz harre hat und und und bestimt übels eingebildet so wie du schreibst naja bay du spasst !

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Original von Big Smoke Sn
    was wielst du denn jetz aufeinmal ????

    was kann ich denn darfür wenn ich hier diese scheiß banner klicke und dann dann mier den scrp loade und dann nach suport frage und keiner hielft ???

    dann ist dieses tehma ja unütz o.O oda nich naja cucu bay kay
    Sei doch froh, dass das VMS kostenlos ist, und die User dir Support geben. Außerdem wurde dir schon Hilfe gegeben...

    Denn wenn du einmal deine "richtigen" Daten in der ./lib/functions.lib.php eingibst, wird er auch zur Datenbank verbinden können

    *ot@good-old-members: das werden immer mehr neue freche, oder täuscht das?*
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29
    es hat dir versucht jemand zu helfen jedoch bist du der ausfallend wird

    ich habe es scherzhaft geschrieben was ja auch deutlich hervorgeht

    du must nicht denken das hier die leute für ein eventuelles troubleshooting sitzen und nix anderes zutun haben sich beleidigen zu lassen

    das ich ich ohne hilfe klar komme ist schön ich weiss aber bissel gedult muste haben die sind hier recht nett und wie Seppy schon sagte dafür das das script eigentlich kostenlos ist sollte man dankbar sein das hier geholfen wird


    falls du es falsch verstanden hast entschuldige ich mich da es nicht so exytrem gemeint war wie du es verstehtst

    mfg
    meiler




    Original von Big Smoke Sn
    ach halt die fesse !!! ich habe LRS und bemühe mich ordendlich zu schreiben aber das tut hier nichtz zur sache du bist bestimt so ein penner der die nase hoch hat und schmaltz harre hat und und und bestimt übels eingebildet so wie du schreibst naja bay du spasst !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Breuchte Mal eure Hilfe
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •