Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: breuchte hielfe ô.Ô

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von Big Smoke Sn
    ach halt die fesse !!! ich habe LRS und bemühe mich ordendlich zu schreiben aber das tut hier nichtz zur sache du bist bestimt so ein penner der die nase hoch hat und schmaltz harre hat und und und bestimt übels eingebildet so wie du schreibst naja bay du spasst !
    Du bist der erste User hier im ganzen Forum, der auf meine Ignorierliste kommt, ich werd dir nichtmehr helfen, wenn du Hilfe brauchst, dann auch in einem vernünftigen Ton, wir machen hier alles freiwillig. Keiner ist gezwungen dir zu helfen, also kann man wohl mal bisschen warten. Auf so Leute kann man hier echt verzichten X(
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8
    ja hehe leute sry das ich so bissel aufgefallen binn ich endschuldige mich hier bei allen leuten hier die ich beleidicht habe >>ENDSCHULDIGUNG<<

    naja hoffe mier hielft jetz trotzdem noch jemand
    ich habe alles gemacht wie es da steht !!

    aber es funtz nich

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    8
    ich habe es nun endlich geschaft xD ihr hattet recht ich hatte einen fehler gehabt in der lib.php hatte 2 mal de.de bei meiner seite da =)

    bay kay ich endschuldige mich noch ma =) an allen leuten denn ich einige sachen am kopf geschmissen habe die nich gerade prikelnd waren

    bay kay

  4. #14
    Gnom
    Gast
    Hi, mich wundert manchmal nur,...! Warum man eine helpfile schreibt und dann wird sie doch missachtet, wie kommt das?

    Gruß Gnom

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Webtina
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    182
    @ Big Smoke Sn

    Erst mal hast du für deine Ausfallende Art von mir ein eine Verwarnung erhalten.

    Zweitens, warum es bei nicht geht wollen wir ja herraus finden schlisslich geht es ja bei den anderen alle.

    Also müssen wir die Ursache finden

    Wenn Du wirklich hilfe möchtest , brauchts du auch etwas Geduld.

    Was sich ja nun bestätigt hat - Ein Tippfehler war Schuld -

    Und ein Tippfehler hat nun jeder schon mal gemacht, darum Versteh ich dein Ausraster nicht.

    Meister sin nicht von Himmel gefallen.

    Nun ist Gut es funzt, viel Spaß weiterhin
    Und ich hoffe es kommt nicht mehr vor

    Gruß Webtina

    PS Möchte hier nichts mehr diesbezüglich lesen, die Sache ist mit der Verwarnung erledigt. Also bitte keine Weitere Komentare(weiteren Beleidigung) drauf.
    Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von Big Smoke Sn
    ich habe es nun endlich geschaft xD ihr hattet recht ich hatte einen fehler gehabt in der lib.php hatte 2 mal de.de bei meiner seite da =)

    bay kay ich endschuldige mich noch ma =) an allen leuten denn ich einige sachen am kopf geschmissen habe die nich gerade prikelnd waren

    bay kay
    Ich werde dieses so mal hinnehmen und deine Entschuldigung reicht mir dann auch, eine Verwarnung haste ja bekomme und dieses sicherlich auch zurecht. Egal was ist keiner muss sich hier beleidigen lassen, sei froh das ich es nicht war

    Ich habe mal einen Thread in Ankündigungen geschrieben zum Thema LRS usw. lest den mal eben und eure Meinung wäre auch nett.

    Ansonsten sage ich mal der Ton macht die Musik und willkommen bei DSN @Big Smoke Sn... in Zukunft etwas freundlicher zu deinen Helfern. Alle meinen es gut und alle machen es kostenlos...

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    77
    Original von Big Smoke Sn
    ich endschuldige mich noch ma =) an allen leuten denn ich einige sachen am kopf geschmissen habe die nich gerade prikelnd waren
    ein edit in den entsprechenden Posts wäre auch sehr sinnvoll


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Breuchte Mal eure Hilfe
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •