Also was das leisten angeht stimmt so nicht @Quintius...

Die meisten Addons ligen nun wirklich in so günstigen Bereich das sich diese nun wirklich jeder leisten kann, der ernsthaft eine Loseseite machen will. Das VMS ist kostenlos bis auf das man 1.000 Downies zahlen muss was ja nur "Aktivpunkte" sind, jeder der dann dafür Addons schreibt hat das Recht diese Addons dann zu verschenken oder auch zu verkaufen, den Preis bstimmt dann der Progger immer selber.

Die Progger können die Addons auch bei uns zum Download bereitstellen und selber entscheiden wieviel Downies ein Download dann kostet, nur weil ein Basisscript kostenlos ist müssen Addons das nicht auch sein.

Warum sind Spiele für Windows nur so teuer, meine Windows XP (OEM) habe ich doch auch umsonst bekommen, dieses könnte man da dann auch fragen und Du wirst immer als Antwort bekommen das niemand von nix leben kann.

Früher war es etwas anderes, als ich noch eine Loseseite hatte (war im Jahr 2002) da habe ich mit einem einfachen Script mal eben schnell Lose verdient, doch diese Zeit ist schon lange um. Heute kann jeder eine Loseseite machen und bracuht zum Teil nicht mal viele Lose am Anfang weil diese eh nicht viel kosten (1 Mio. Lose ca. 0,55 €uro).

Und wenn Du dann noch ein Addon kaufst für z.B. 15 Mio. Klammlose dann haste gerade mal ca. 8,25 €uro an den Progger gezahlt, also nicht wirklich viel!