Original von Quintius
Also ich habe weder gespammt, noch habe ich mich jemandem anderem unhöflich gegenüber verhalten, ich verstehe zwar nicht genau wieso hier alle aufeinmal sagen ich auf meine Umgangsformen achten und wie ich auf plumpe Antworten reagieren soll. Sorry aber Leute, ich habe mich nunmal persönlich angegriffen gefühlt von Stephan1, sicher hat Webtina recht und auch alle anderen, denn es muß ja nicht sein das man sich hier nur anpöbelt, nur reagiere ich arg böse wenn ich angepöbelt werde. Naja, ist mir auch egal, Ihr werdet schließlich hier von Stephan1 angemacht, von wegen doofe Dowload-Sektion, ich habe letztendlich nur meine Meinung dazu gesagt und damit das hier auch mal ein Ende hat wünsche ich Euch noch viel Vergnügen Euch weiter daran hochzuziehen, ich werde nichts mehr dazu von mir geben.
ja auf eine art hast du recht, aber das ist ein fast öffendliches forum und wenn du dich von ihm angeriffen fühlst, streitet euch per pn (ist nicht öffendlich) oder mit einem anderen mittel (icq, msn u.s.w.)

hier im öffendlichen teil hat sowas nix zu suchen, sollte er nicht aufhören, melde es einem mod oder admin

wir haben da andere mittel und wege störenfriede zur vernunft zu bringen