Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: DOwnload von VMS??

  1. #1
    Stephan18
    Gast

    DOwnload von VMS??

    Hi,

    seitwann ist das VMS wieder kostenpflichtig?
    Wo kann ich die entsprechenden "Downies" herbekommen??
    Hat da einer was für mich?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    1. das VMS ist nicht kosten pflichtig...
    es ist nur eine sicherheits vorkerhrung gegen user, die sich anmelden, alles downloaden und dann wiederkommen wenn sie probleme haben.

    2. die Downies bekommst du hier im forum. wenn du beiträge schreibst oder banner klickst (klick4Downies).
    MfG
    DjBusti



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Beiträge im Forum schreiben
    oder im Menü
    >Klick4Downies

  4. #4
    Stephan18
    Gast
    naja find ich echt dumm..

    also viele fangen dann an zu Spammen.. weil ich muss auch sehn wo ich die herbekomme.. naja fange mal an!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    17
    Ich denke aber auch das es nicht der Sinn und Zweck ist wenn Du jetzt hier anfängst rumzuspammen um irrgentwie an die Downies zu kommen, um Dir dann alles was Du brauchst herrunter laden zu können. Versuche doch wenigstens sachlich zu bleiben, oder was weiß ich.

  6. #6
    Stephan18
    Gast
    ja lol.... ich soll sachlich bleiben??
    wenn ich für tausend zeichen die ich schreibe gerade mal paar Downies bekomme..

    Ich zeigs dir mal.. ich habe eben 150Zeichen geantwortet habe dafür 0.55 Downies bekommen. Weiß ganz genau was ich noch brauchee.. Das VMS hab ich fertig brauch nur einige Addons.. Für alle zusammen brauche ich dann umgerechnet cirka 480Downies.

    Bis ich die zusammenhabe, bin ich 20Jahre hier dabei. Daher muss ich ja so lang wie möglich schreiben, weil auf die Banner zu klicken lohnt sich ja auch nicht für 1.5Downies / Klick.


    Also bleibt ja nur diese möglichkeit.. Was ihr euch beei so einem Schrott system ( nicht das VMS sondern eure Download-Sektion gedacht habt ) verstehe ich nicht..

    Ich hätte sowas niemals eingebaut.. Naja ich versuch jetzt bisl länger zu antworten immer... bis ich die habe ... lol SPammerforum. naja

    Habe für diesen Beitrag gerade 3Downies bekommen.
    Bleiben ja wenn ich richtig rechne nurnoch 477Downies.. super

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Noob! Ich habe die 1000 Punkte in 10 Minuten zusammen gekriegt. Ein Freund und ich haben gleichzeitig geklickt. Weißt du wie schnell das geht?! Ich habe auch schon mindestens 10 Add-Ons gedownloadet für je 150 Downies. Also bleib ma ruhig

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    @ Stephan18

    also ich bekomme für die bannerklicks 5 downies verstehe da nicht wie du nur 1,5 bekommst?

    ach egal nicht so damit rumprotzen, sonst fragt mich nebulus noch nach einem screen nach dem klicken... ;-)
    MfG
    DjBusti



  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von DjBusti
    also ich bekomme für die bannerklicks 5 downies verstehe da nicht wie du nur 1,5 bekommst?
    Ich bekomme zwischen 1,5 und 1,75 Downies pro Klick ka wieso
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    17
    Original von Stephan18
    Was ihr euch beei so einem Schrott system ( nicht das VMS sondern eure Download-Sektion gedacht habt ) verstehe ich nicht..
    Kannst Du mir mal verraten wieso Du hier so rumpammst, wenn es Dir nicht gefällt, dann zisch doch ab und lass es einfach mit Deinem VMS. Du hast wohl bisschen verkannt was ich eigentlich gemeint habe. Also mach mich mal nicht an hier, und außerdem, die Leute hier werden sich schon was bei gedacht haben wenn Sie sowas hier einbauen. Und jetzt lass uns die Sache vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS2 - Download
    Von Hamiiklamm im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 08:09
  2. VMS Download ?
    Von klammfan im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:44
  3. download
    Von Wanne im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 08:47
  4. vms 2 download
    Von Bossi im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:31
  5. Download Bereich - Fehler bei Download
    Von Coinsrapper im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •