Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Mc´Donald, Burgerking und co.

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    40
    Ich mag lieber burger king als mc donalds und gehen einmal imMonat dort essen, doch meine Kinder sehen das anderster rum :P

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    135
    Hallo ich war erst vor eins bis zwei wochen im mc donald naja wir hatten alle hunger nach der langen bussfahrt naja als wir was bestellten musten wir 20 Minuten warten bis wir was zum essen hatten keine ahnung was da war aber das war der ober hammer.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    12
    Ich geh eigentlich zu beiden gerne, aber nicht recht oft im Monat (1 oder 2 mal)

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    3
    Also ich geh vielleicht ein mal im Monat zu Mc Donalds! Ich find das Eis da irgendwie richtig lecker! Aber der Rest, der schwimmt nur so im Fett^^

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Also ich finde Mc Donalds gar nicht so schlecht. Klar man sollte sich das nicht so oft geben, aber 2-3 mal im Monat geh ich schon hin.
    Allerdings halten mich die Preise davon ab die größeren Sachen zu bestellen. Meist bleibt es bei Cheesburger oder einem Eis.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    5
    Also bei McDoof hol ich mir eigentlich immer nur nen McFlurry oder mal ne Apfeltasche. Die Burger da sind echt grottig. Da bevorzuge ich eindeutig Burger King.

    Aber wenn ich Bock auf FastFood hab steh ich eher auf Subway. Ist nicht ganz so ungesund und fettig.

    Tommek

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    53
    also ich muss sagen ich halte von mc und burgerking nicht mehr viel nach dem ich mir die preise mal vor augen gehalten habe. da kann ich zu nem all-you-can-eat chinesen gehen hab gesünderes essen und ist fast sogar billiger. einzis fastfood was ich an und ab esse ist bei subway.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •