Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Eltern getrennt ?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    6

    Das Jahr der Trennungen

    Ja meine Eltern haben sich vor ca. 19 Jahren getrennt leider habe ich nix davon mitbekommen ,weil ich da noch ein kleiner Windelpuper war aber naja sie haben sich getrennt und ich bin Froh darüber !!!!!

    Mfg eure Mona


    PS: Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppt aber das ist meine Meihnung

  2. #12
    Benutzer Avatar von Girl1986
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    81
    hallöchen.
    meine eltern hatte sich, soweit ich weiß paar monate nach meiner geburt geschieden.

    wir lebten aber alle bis ich so 11 war zusammen. dann hatte meine mutter nen neuen kerl.

    mit meinen eltern hab ich kontakt. mit meiner mutter mehr und meinem vater weniger. habe oft das gefühl, er hat mich nicht lieb, da er mich auch selten besuchen kommt..

    Naja... )


    Gruss
    Girl1986

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    1
    ich habe zu glück keien Erfahrung mit sowas, aber ich weis garnicht was das schlimmste an so einer Trennung ist, ist es einfach die Tatsache nicht mehr mit beiden Elternteilen unter einem Dach zu leben oder das die Etlern am Boden zerstört sind?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1
    Ich hab auch noch keine Erfahrungen damit gemacht...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    29
    Meine Eltern haben sich auch getrennt. Ich fand es gut , denn als die Scheidung durch war habe ich gemerkt das meiner mam eine große Last abgenommen wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •