Danke schonmal
Nein ich konnte nicht runterladen bzw. mir wurde das ZIP-Archiv als eine lange Zeichenfolge irgendwelcher Zeichen im Browser dargestellt. Wäre sehr dankbar, wenn man mir die 1000 Downies wieder überweist, damit ich diesmal versuchen kann, das Archiv direkt per "Ziel speichern unter..." zu speichern oder mir jemand das "VMS 1 inkl. SecVMS Loseversion" zukommen lassen könnte.
Habe ja schließlich gestern sehr lange geklickt für die Downies ^^
hab leider auch das problem, hab gerade 150 downies bezahlt, aber er wollte die datei nicht Speichern.
hab versucht banna.zip (interface) zu bekommen, es hat sich auch ein kleines fenster aufgemacht, aber wo dann kommen muss, datei speichern / abbrechen konnte ich nur auf abbrechen klicken, die downies sind trotzdem weg.
kann mir wer das zip zukommen lassen?
@groe,
die 1.000 Downies sind wieder bei dir und du kannst es nochmal versuchen...
@Todeslady,
mache einen Screen und her damit und Du bekommst die Downies wieder, andere Wege gibt es nicht...
wenn du mir noch sagst, wie ich das machen kann, geb ich das gern an dich weiter
druck bzw. print aufer tastatur drücken wenn du im fernster kontoauszug bist und dann hier hochladen ist garnet mal so schwer wie es klingt^^
Allso, ich hab meinen fehler schon entdeckt und vielleicht hilt die Lösung einigen weiter:
auf meinen destop benutze ich mozilla 1.5 und hab den popup-blocker aktiviert:
das runterladen geht trotz des popup-blocker ohne probleme:
wenn ich aber meinen lappi benutze( der hat mozilla 2.0) muss ich den popup-blocker deaktivieren sonst bekomme ich kein download
ich vermute mal, das es bei IE 6 und 7 genauso sein wird
Todeslady
hmm, hab leider heute auch wieder das problem:
hätte da gern die downies zurück, siehe beweis:
Hi,
habe gestern meine 1000 Downies zusammengehabt und wollte damit das VMS Basisscript downloaden. es passierte nicht. kann sich das jemand mal anschauen?
Habe es dir gerade per EMail gesendet VMS 1 die Loseversion (ID:64), gesendet an deine Anmeldeadresse!