Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Zements Verkaufsthread

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    Original von Zement
    Original von Gremlin
    Zement, dann stimmt da aber was nicht, ich hab schon bei Seiten Addons eingebaut, und wurde schonmal drauf angesprochen wieso da so viele einträge sind, eine Seite hatte fast 200.000 Einträge in der Datenbank.
    Eine Uraltversion (die erste) hat die Daten nicht gelöscht, aber es gab für jeden Admin ein Update um diesen "Fehler" zu beheben. Man erkennt das eingespielt Update daran, dass in der Crondatei "alte Rechte löschen zur DB-Entlastung" in einer Zeile steht Desweiteren kann es sein, dass Crons nicht zuende laufen, weil der Server das abbricht, auch dann KÖNNTEN einige Zeilen nicht gelöscht werden.
    Desweiteren cursieren wohl einige nicht-original-Crons, dafür kann ich dann wohl gar nix
    Hallo Zement,
    ja die Zeile gibt es und ist aus Sicht der Kampagnen-ID/Sponsor auch korrekt.
    Es gibt aber durchaus Kampagnen, die ewig laufen und es werden dann DS vorgehalten von usern, die sich evtl abgemeldet haben oder inzwischen den mailversand abbestellt haben. oder irre ich mich? Deshalb war ja meine Frage, wo das Löschen passiert.
    Wenn Du schreibst, kann sein, dass nicht alle gelöscht werden, weil das script vorher abbricht, dann dürfte man doch auch den Zeiteintrag in der crontab nicht sehen?
    mfg
    dragon11

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von doominc
    Lose sind überwiesen!
    thx!
    Dateien sind raus.

    Original von dragon11
    Hallo Zement,
    ja die Zeile gibt es und ist aus Sicht der Kampagnen-ID/Sponsor auch korrekt.
    Es gibt aber durchaus Kampagnen, die ewig laufen und es werden dann DS vorgehalten von usern, die sich evtl abgemeldet haben oder inzwischen den mailversand abbestellt haben. oder irre ich mich? Deshalb war ja meine Frage, wo das Löschen passiert.
    Wenn die Kampagnen "ewig" laufen ist es durchaus korrekt, dass dann die Daten von Usern die mittlerweile den Empfang abbestellt haben, erhalten bleiben. Doch erstens laufen ja nur sehr weniger Kampagnen ewig (wenn überhaupt eine), zweitens müßte dann noch ausgerechnet diese Kampagne von dem User nicht geklickt worden sein, bevor er sich abmeldet. Das sind also eigentlich vernachlässigbare zahlen, deshlab finden diese auch keine Berücksichitgung, denn der Aufwand, der Betreibenw erden müßte um diese Rechte zu löschen steht in keinem Verhältnis zum nutzen.

    Original von dragon11
    Wenn Du schreibst, kann sein, dass nicht alle gelöscht werden, weil das script vorher abbricht, dann dürfte man doch auch den Zeiteintrag in der crontab nicht sehen?
    Genau so ist es. Sobald der Zeiteintrag nicht drine ist wurde der Cron nicht ausgeführt oder nicht bis zum Ende.

    Der einfachste Weg, überflüssige Rechte zu löschen ist übrigends, den Mailversand für die Dauer der Gültigkeit der Mails einzustellen, anschleißen die komplette _rechte Tabelle leeren und wieder den Mailversand starten, aber wie gesagt: normalerweise ist es zu vernachlässigen, was an "toten" Daten in der Tabelle drinne ist.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    2
    Mal als Anfrage ,optimierst du auch Seiten?

    Wenn ja was würde mich eine Seite kosten die Optimiert und mit allen addons von dir ausgestattet ist?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    12
    Hallo du hast mal wieder Post von mir

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von FOX2005
    Mal als Anfrage ,optimierst du auch Seiten?

    Wenn ja was würde mich eine Seite kosten die Optimiert und mit allen addons von dir ausgestattet ist?
    Du hast eine Seite und möchtest diese mit meinen Addons ausstatten und ich soll das gleichzeitig optimieren? Addons-Preise findest du oben, DB-Optimierung kostet ca. 90 Mio Lose.
    Möchtest du eine "fertige" Seite von mir kaufen (wie Lose-Dorf.de mit/ohne Slots), meld dich mal via PN, dann können wir das so besprechen.


    Original von losplay
    Hallo du hast mal wieder Post von mir
    Addons sind raus an dich.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    3

    addon

    hallo zement ,
    ich hätte gerne den addon für die mails plus sponsoren würde mich über eon angebot freuen .

    lieben gruß
    manuela

    276254042 ist meine icq würde mich freuen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121

    RE: addon

    Original von manuela01
    276254042 ist meine icq würde mich freuen
    hab dich via ICQ angetickert.

  8. #18
    Hi,

    ich hätte gern einmal den Automailersponsor Lose-Banner-Service

    Lose sind schon bei dir:
    18.12.06 10:29:00 - 2.500.000 ID 35644 automailersponsor LBS myiishe2003@yahoo.de

    Gruß Gollum

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von Gollum
    Hi,

    ich hätte gern einmal den Automailersponsor Lose-Banner-Service
    Mail ist raus.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2
    Hätte gerne winmal den Automailer,Automailer Begrenzung und Zusatzsponsor Lose-banner service


    Gruss Yady

    Lose sind raus..email: liane@tip-seite.de

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masterphils Verkaufsthread
    Von Masterphil im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:10
  2. [S] Zements V-Check Addon
    Von rdtnemo im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:45
  3. Cron für DSN-ADS für Zements Automailer
    Von Gothicman1 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 17:46
  4. Adi's Verkaufsthread
    Von Xenon im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:34
  5. HP Lose Mailhistory bzw. Addon für Zements Automailer
    Von Gothicman1 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •