Hallo
bei mir geht die seite erst gar nicht auf das ich uberhaupt banner klicken kann
auch ff
Hallo
bei mir geht die seite erst gar nicht auf das ich uberhaupt banner klicken kann
auch ff
Also daran allein sollte es nicht liegen, da ich auch den FF nutzeOriginal von blu21
auch ff
Ich bin aber auch ziemlich ratlos, warum das nur "auf gut Glück" funktioniert...
Hi
ich weis auch nicht warum
... dabei wollte ich ein paar verdienen fuf interface und so
damit ich welche bekommen den ^^ sonst sind die banner immer so schnell wech
Was meinst du jetzt damit?Original von blu21
sonst sind die banner immer so schnell wech
Bzw. woran sieht man, wie viele Restklicks noch möglich sind?
Also wenn manchmal die Seite nicht geladen wird, dann liegt es daran, das etwas anderes (z.B. Werbung) vorher geladen werden muß. Das sieht man im übrigen in der Statuszeile, ob die Seite fertig geladen ist oder nicht.
Abhilfe: Einfach die Seite refreshen.
Also bei mir funtz das nicht mit den refesch
der ladet sich zu tode ;(
Guten Morgen an Alle,
bin ganz neu und habe schon Probleme.
Also bei mir kommt auch ständig "Ungültiger Aufruf! " nach dem 8 oder 9ten Banner, sowohl im FF als auch IE.
Ich war auch etwas überrascht das man jetzt für das Script klicken muss, aber da mein UrVMS aus den ersten Tagen wohl nicht mehr ganz mit der Zeit geht, klicke ich halt.
Wäre nur schön wenn man hier im Forum so durchklicken könnte wie bei einem VMS.
Gruß
Bonzai
hallo im jahre 2007
prost neujahr
nun zum klickbereich also ich bin nicht der klicker
aber habe mal ebend 25 banner geklickt und auch vergütet bekommen (laut kontobuchung)
Start: 01.01.2007-01:00:18
Ende: 01.01.2007-01:02:30
25 banner
Ich habe den IE mit dem FF gehts natürlich noch schneller
Also ich muss sagen das ich die ganzen Probleme eigentlich auch nicht so stark habe wie einige andere hier !?
Wenn ich in den Klick 4 Downies Bereich gehe dauert es zwar immer ein bisschen bis die Banner geladen sind und ich sie anklicken kann, aber kommen tun sie eigentlich immer !
Manchmal hab ich zwischendurch bei ein paar Bannern "Ungültiger Aufruf" stehen, aber das is bei 2-4 Banner pro 50 nicht weiter schlimm oder störend ?
Ich benutze den Firefox 2 mit dem Fasterfox Upgrade und da geht auch alles ziemlich schnell ! Habe zwar auch nen hohen Arbeitsspeicher aber denke nicht das das beim laden der Banner so ausschlaggebend ist (Ist ja eher der Server auf den es ankommt)
cu, Swinxx
Wo bleiben meine Manieren. *schäm* Ein gesundes neues Jahr an alle.
Kurz nach meinem Post ist es besser geworden. Da waren es auch nur ein paar Banner beim FF. Damit kann ich auch leben. Nur wenn bei 50 Bannern nur 8 oder 9 zählen dann macht es keinen Spass.
Gruß
Bonzai