Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Erweiterung von HP-Lose Interface

  1. #31
    Pantau
    Gast
    Original von Gothicman1
    Hi,

    ich habe den Codeschnipsel jetzt eingebaut und muss sagen das er nicht 100 % funktioniert. Er bucht Banner mit ein die astronomische Reloads und Aufenthaltszeiten von über 1000 Sekunden haben, sowie bei Reload als auch bei Aufenthalt. Auch hatte ich einen Banner dabei mit 11000 Losen Vergütung. Wenn jemand Abhilfe hat oder ein Addon wo das Interface schon ausgereift ist wäre ich dankbar.

    LG Gothicman1
    Wenn du diesen schnipsel meinst: (HighForced-Erweiterung für HPLose)
    dann kann ich nur sagen der funzt einwandfrei:
    daten eingeben und er bucht nur banner der High Forced klasse in den extra bereich.
    + natürlich der normalen banner von Hplose in dem anderen bereich

    kontrolliere doch noch mal die eingaben im interface

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hallo,

    naja ich habe nur den genannten Codeschnipsel in die hplose.int.php eingebaut und mehr nicht. Wie gesagt er zieht zwar die Banner in den Premiumbereich aber da sind welche dabei, die nie bei HP Lose gebucht sind, mit Reloads von 3400 Stunden oder Aufenthalt von 2340 Sekunden. Ich habe jetzt vieleicht 100 Banner manuell aus dem Premium gelöscht, bei diesen falschen Banner wird auch kein Bild angezeigt. Aber ich muss auch sagen, das ich bei Interfacedaten im Adminforce keine Daten für Premiumbanner angeben kann, das steht da nirgents.
    Bin etwas ratlos ?(

    LG Gothicman1

    P.S.: So habe jetzt das vollständige Interface auch mit Datenbank drin, im Adminforce kann ich aber keine Highforced eintragen, selbst wenn ich die alte mit der neuen hpLose.php ersetze. Es wird nichts angezeigt, nur Forced, Traffic und Paidmails.
    Muss dazu sagen, das ich das Adminforce Professional 2.0 habe.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hat sich erledigt..nach 3 Stunden düfteln hab ich es geschafft, das es funzt ;-)

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    29
    Nein, ich hatte keine Langeweile, wollte meinen Usern nur die Highforced Banner nicht vorenthalten und da habe ich den Schnipsel vorne ein wenig angepasst.

    Das der Schnipsel:

    Code:
    // HighForcedbanner einlesen
    $fb=@fopen("http://www.hplose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&art=highforced&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r");
    if($fb){
       while($linef=fgets($fb,1000)){
       $file1f.=$linef;
       }
       fclose($fb);
    }
    $codef = explode("|", $file1f);
    $tla_count = (count($codef)/7)-1;
    $bidf_lesen = 4;
    
    // HighForcedbannercodes splitten
    // Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|mindestaufenthalt|id2|name2|vergütung2|uebrig2...
    for ($tl_anze=0;$tl_anze <= $tla_count;$tl_anze++) {
    $inta_tan        = '';
    $inta_ziel        = "http://www.hplose.de/lose/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$codef[$bidf_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
    $inta_banner        = "http://www.hplose.de/lose/viewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$codef[$bidf_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";
    $inta_menge        = round($codef[$bidf_lesen-1]);
    $inta_kid        = $codef[$bidf_lesen-4];
    $inta_reload        = $codef[$bidf_lesen+1]*3600;
    $inta_aufenthalt        = $codef[$bidf_lesen+2];
    $inta_verdienst    = ($codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']);
    $inta_preis        = $codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung'];
    $exta_verguetung    = $codef[$bidf_lesen-2];
    $inta_tan        = create_code(32);
    $bidf_lesen=$bidf_lesen+7;
    
    // Forcedbanner updaten oder eintragen
    
    $inta_menge = round($inta_menge/$interfacedaten['restklicks']);
    if ($exta_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $inta_menge > 1 and $inta_reload >= 3600) {
    $forcedbannerf_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'hp-lose' and werbeart = 'highforced' and kid = '".$inta_kid."'");
        if (!mysql_num_rows($forcedbannerf_check)) {
        db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,menge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$inta_tan."','".$inta_kid."','".$inta_ziel."','".$inta_banner."','".$inta_preis."','".$inta_verdienst."','".$inta_aufenthalt."','".$inta_menge."','".$inta_reload."','hp-lose','highforced')");
        } else {
        db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$inta_menge."',preis = '".$inta_preis."',verdienst = '".$inta_verdienst."', aufendhalt = '".$inta_aufenthalt."' WHERE sponsor = 'hp-lose' and kid = '".$inta_kid."' and status = '0'");
        }
    }
    }
    folgende änderungen habe ich gemacht:

    aus $int_beispielwert wurde einfach nur $inta_beispielwert (zum Beispiel)
    und $bid_lesen wurde zu $bidf_lesen
    und $code wurde zu $codef
    und $tl_anz wurde zu $tl_anze
    und $tl_count wurde zu $tla_count

    Ich habe noch eine zusatzzeile hinzugefügt nach ein paar Minuten Experiment, da er immer 2 Banner einbuchte mit 0 Sekunden Mindestaufendhalt und astronomischer Vergütung:

    Code:
    db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE werbeart = 'highforced' and aufendhalt = '0'");
    Falls Ihr einen Fehler findet oder Verbesserungen, dann einfach melden.
    Der erste Schnipsel funktioniert nicht richtig, was die vergütung etc. angeht, da die gleichen Variablen wie für normale Banner benutzt werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. HP Lose Interface
    Von muh_kuh im Forum Bug-Report
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:17
  2. STG Interface HP Lose
    Von Losegate im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:20
  3. Lose-Ads Interface für VMS 1.2.3
    Von davidlohmann im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:22
  4. Lose-Ads Interface
    Von davidlohmann im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:59
  5. Erweiterung HP-Lose
    Von kleinerengel im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •