Nein, ich hatte keine Langeweile, wollte meinen Usern nur die Highforced Banner nicht vorenthalten und da habe ich den Schnipsel vorne ein wenig angepasst.
Das der Schnipsel:
folgende änderungen habe ich gemacht:Code:// HighForcedbanner einlesen $fb=@fopen("http://www.hplose.de/lose/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&art=highforced&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r"); if($fb){ while($linef=fgets($fb,1000)){ $file1f.=$linef; } fclose($fb); } $codef = explode("|", $file1f); $tla_count = (count($codef)/7)-1; $bidf_lesen = 4; // HighForcedbannercodes splitten // Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|mindestaufenthalt|id2|name2|vergütung2|uebrig2... for ($tl_anze=0;$tl_anze <= $tla_count;$tl_anze++) { $inta_tan = ''; $inta_ziel = "http://www.hplose.de/lose/clickbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$codef[$bidf_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite'].""; $inta_banner = "http://www.hplose.de/lose/viewbanner.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$codef[$bidf_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite'].""; $inta_menge = round($codef[$bidf_lesen-1]); $inta_kid = $codef[$bidf_lesen-4]; $inta_reload = $codef[$bidf_lesen+1]*3600; $inta_aufenthalt = $codef[$bidf_lesen+2]; $inta_verdienst = ($codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) - (($codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']) / 100 * $interfacedaten['eigenverdienst']); $inta_preis = $codef[$bidf_lesen-2]*$interfacedaten['umrechnung']; $exta_verguetung = $codef[$bidf_lesen-2]; $inta_tan = create_code(32); $bidf_lesen=$bidf_lesen+7; // Forcedbanner updaten oder eintragen $inta_menge = round($inta_menge/$interfacedaten['restklicks']); if ($exta_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $inta_menge > 1 and $inta_reload >= 3600) { $forcedbannerf_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'hp-lose' and werbeart = 'highforced' and kid = '".$inta_kid."'"); if (!mysql_num_rows($forcedbannerf_check)) { db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,menge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$inta_tan."','".$inta_kid."','".$inta_ziel."','".$inta_banner."','".$inta_preis."','".$inta_verdienst."','".$inta_aufenthalt."','".$inta_menge."','".$inta_reload."','hp-lose','highforced')"); } else { db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$inta_menge."',preis = '".$inta_preis."',verdienst = '".$inta_verdienst."', aufendhalt = '".$inta_aufenthalt."' WHERE sponsor = 'hp-lose' and kid = '".$inta_kid."' and status = '0'"); } } }
aus $int_beispielwert wurde einfach nur $inta_beispielwert (zum Beispiel)
und $bid_lesen wurde zu $bidf_lesen
und $code wurde zu $codef
und $tl_anz wurde zu $tl_anze
und $tl_count wurde zu $tla_count
Ich habe noch eine zusatzzeile hinzugefügt nach ein paar Minuten Experiment, da er immer 2 Banner einbuchte mit 0 Sekunden Mindestaufendhalt und astronomischer Vergütung:
Falls Ihr einen Fehler findet oder Verbesserungen, dann einfach melden.Code:db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE werbeart = 'highforced' and aufendhalt = '0'");
Der erste Schnipsel funktioniert nicht richtig, was die vergütung etc. angeht, da die gleichen Variablen wie für normale Banner benutzt werden.