Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Erweiterung von HP-Lose Interface

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    hab mir mal das von HP-Lose durchgelesen, sollte ja fast jeder bekommen haben
    "Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2007!"

    leider war da nicht nur ein netter gruss drin, sondern auch einige neue sachen, die kommen werden:

    zbsp.:

    Der größte Einschnitt wird auf jeden Fall die Abschaffung des Auslandstraffic sein. Wir werden ab dem 01.03.2007 keine Kampagnen mehr Vergüten, die nicht aus deutschsprachigen Ländern kommt oder von AOL-Usern abgebaut werden.

    weiß jemand schon, wie man das dann prüfen kann?

    ich kenn mich da nicht aus, aber vom rein logischen her, kann es sein, das ein aol-user sich eine neue mailsadresse sucht, und diese dann bei den seiten angibt, wenn er es nicht schon macht!!!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also am einfachsten ist es wohl das anhand der IP zu kontrollieren.
    Da gibt es diverse Scripte, das anhand der IP das Herkunftsland bestimmt wird und danach der User für den Paid4Bereich entweder gesperrt oder freigeschaltet wird.

    Keine Ahnung obs fürs VMS auch ein Addon gibt, aber ich bin doch relativ sicher das es sowas gibt.

    Ausländischer Traffic hat nichts mit der Mailadresse zu tun. Wie oben gesagt wird es immer über die IP kontrolliert.

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    das mit der mailadresse bezog sich da schon auf die aol-user, die bekanntlich auch aus deutschland kommen können,

    das andere mit dem auslandstraffic war schon klar, bzw. wird bei fast allen netzwerken schon abverlangt.

    daher die frage, wie man das regeln bzw. kontrolieren kann!


    mfg


    Todeslady

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    es gibt das sog. Ländercode-addon.
    Außerdem, wenn man die IP-Adresse des users hat, kann man prüfen, welchen Provider er hat. Dazu gibt es ein Tool IP2LOCATION, erhältlich auf ip2location.com.
    mfg
    dragon11

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Super - danke Dir dragon für dieses Hilfreiche addon.

    Nur funzelt der Link oben nicht mehr und gestern war das noch zum gleichen Preis wie alle anderen Interfaces zu haben X(

    Wenn ich mich recht entsinne warst du doch die Uploaderin.

    Jetzt frag ich mich wieso das auf einmal teurer ist und von jemand anderen eingestellt wurde ?(


  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    @romeo, das frage ich mich allerdings auch, mein schnipsel war für 100 zu haben, haben die mods hier einfach das Recht adons ohne Mitteilung zu löschen und dann ihr eigenes einzustellen? Meins ist doch für ok befunden worden ?(
    mfg
    dragon11

  7. #27
    Pantau
    Gast
    hallo
    es betrifft bestimmt das addon für die Highforced Banner:
    1. wenn wir ein addon in den Download bereich stellen dan gehen wir davon aus das nicht jeder ein profi ist.
    Es gab keine Anleitung zu dem Codesnipsel
    (ich habe das nicht als addon angesehen)

    2. wie auf der seite nachzulesn von hplose.
    nicht in Verbindung mit normalen ForcedClicks anzuzeigen
    es sollte ein eigener Bereich zum Abbau vorhanden sein oder eingerichtet werden

    und zum guten schluss
    nicht jeder der den sogenanten schnipsel oder auch wie einige es nenen Addon wissen damit was anzufangen.

    Darum habe ich dieses kommentarlos aus dem Downloadbereich gelöscht.

    ich wunsche euch allen ein gesundes neues jahr 2007

    Nachtrag:
    keiner der mods denke ich löscht hier irgend was aus dem downloadbereich
    leider weis ich auch nicht wer das für ok befunden hat aber trotz alledem
    schicke es mir mit einer kleinen anleitung für unsere Neulinge die wir ja zu genüge haben und dann kann deins gerne auch drin stehen.
    es sind dann eh soweit ich das beurteilen kann 2 verschiedene sachen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    ja, es war der Schippsel für highforced
    ich hatte ihn in diesem Theard öffentlich gemacht, die Werbeart ändern ist ja wohl kein Problem, aber naja, ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.
    Im Übrigen gab es eine Anleitung in der Beschreibung und zu einem StrgC und StrgV werden ja wohl auch Anfänger in der Lage sein. Außerdem helfe ich jedem, wenn er es möchte.
    Aber ich will zu dem Thema nix mehr wissen, wollte nur jedem schnell die Möglichkeit geben, sein Interface zu erweitern.
    Außerdem werde ich den code wieder reinstellen,so kann jeder selbst entscheiden, ob er Anfänger oder Fortgeschrittener ist.
    mfg
    dragon11

  9. #29
    Pantau
    Gast
    schicke es mir mit einer kleinen anleitung für unsere Neulinge die wir ja zu genüge haben und dann kann deins gerne auch drin stehen.
    gerne kannst du das auch wieder einstellen das ist doch selbsverständlich.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Hi,

    ich habe den Codeschnipsel jetzt eingebaut und muss sagen das er nicht 100 % funktioniert. Er bucht Banner mit ein die astronomische Reloads und Aufenthaltszeiten von über 1000 Sekunden haben, sowie bei Reload als auch bei Aufenthalt. Auch hatte ich einen Banner dabei mit 11000 Losen Vergütung. Wenn jemand Abhilfe hat oder ein Addon wo das Interface schon ausgereift ist wäre ich dankbar.

    LG Gothicman1

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP Lose Interface
    Von muh_kuh im Forum Bug-Report
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:17
  2. STG Interface HP Lose
    Von Losegate im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:20
  3. Lose-Ads Interface für VMS 1.2.3
    Von davidlohmann im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:22
  4. Lose-Ads Interface
    Von davidlohmann im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:59
  5. Erweiterung HP-Lose
    Von kleinerengel im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •