Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Wechselstube ONLINE

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649

    Neue Wechselstube ONLINE

    Es ist vollbracht...

    eine der wohl zeitraubensten Projekte (neben dem Neuaufbau meiner vms-loseseite) von mir an welchen Ich arbeite ist nun Online gegangen. :P

    Die Wechselbude.de

    Derzeit stehen euch 5 Währungen zum tauschen zur Verfügung - bei gerade mal 1% Wechselgebühr von der Tauschmenge =)

    Das wären die allseits bekannten Klammlose, die (sich im aufwärtstrend befindlichen) Nickeys die Happycoins sowie NEU EBESUCHER & DOWNIES.
    Diese Währungen könnt Ihr ab sofort nach Herzenslust tauschen.

    Ideal wenn man seine eigene VMS-Seite um eine weitere Währung aufstocken will oder schnell mal Lose braucht.

    Sollte sich die Wechselbude grosser beliebtheit erfreuen - so werden weitere Währungen folgen und die Wechselbude um weitere Addons erweitert. 8)

    Neben Werbebannern - welche Ihr gerne auf euren Seiten einbauen dürft steht auch ein dynamischer Banner zur Verfügung welcher (stündlich aktualisiert) euch immer die derzeit verfügbaren Mengen an Lose, Nickeys und Happycoins anzeigt.

    Über einen besuch von euch würde ich mich sehr freuen

    Sobald der Neuaufbau meiner Loseseite fertig ist (derzeit zu 95% vollendet) werde ich euch auch noch intensiver als bisher fragen beantworten, soweit ich kann - euch bei euren VMS Problemen helfen und natürlich eure selbstgeproggten VMS Addons quälen und unter die Lupe nehmen


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    8
    Also ebesucher wäre noch ein sehr wichtige Währung, die ich einbauen würde! ebesucher sind sehr oft gefragt! Nickey's und happycoins eher weniger!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    @Mister:

    wie wäre es mit funcoins?

    (also mir wären wichtig: Lose. Nickeys und Funcoins)
    mfg
    dragon11

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    @sonobene
    sowas kann nur von dir kommen *grins* aber ist in Überlegung und wenn ich dann irgendwann ma genug beisammen habe werd ich bestimmt die begehrten Teile nachrüsten.

    @Dragon
    Joahr Fuco`s hab ich auch scho überlegt - nur hab ich da derzeit das gleiche Problem wie bei ebesuchern das ich einfach zu wenig habe - und lose oder gar euros mag ich net in die Währung tauschen da ich die Lose für die bestehenden Projekte immer wieder reinvestiere und euros notorische mangelware bei mir sind

    Aber ebesucher und Fuco`s werd ich bestimmt bald nachrüsten.

    Was würdet Ihr davon halten wenn man angebotene Währungen auch per SMS oder gar Telefon bestellen könnte?


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    tärääää

    Neues von der Wechselbude,

    Ab sofort sind eBesucher und auch die heissbegehrten Downies vertretenn :P
    schnell sein lohnt sich 8)

    sobald sich der Funcoin-Markt etwas gelegt hat wird auch diese Währung aktiviert. Bei Citys bin ich noch unsicher - aber da könnt Ihr mir ja auch gern ma eure Meinung Posten


Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Wechselstube
    Von Neki im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:13
  2. Wechselstube für 15k downies
    Von Ds92 im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:28
  3. Neue Wechselstube
    Von halk im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 01:07
  4. Wechselstube TotalToll.de
    Von SebbyPHM im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:14
  5. wechselstube
    Von Darkangel im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •