Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wohin mit euren geproggten VMS-Addons

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von Nebulus
    Also wenn Du Zahnarzt bist, dann mag ich diesen Berufsstand...
    ohh, danke, normalerweise geschieht folgendes:

    Andere: ..blabla..und was machst du so beruflich? *interessiertschau*
    Ich: Ich studiere Zahnmedizin.
    Andere: Aaahjaa, ein Zahnarzt. *irritiertungläubigfastangeekeltwegschauundeinenne uenzumflirtensuch*

    manchmal kommt noch ein liebevolles: Wieso das denn?
    Deshalb ist die Selbstmordrate bei Zahnärzten fast doppeltsohoch wie bei anderen Berufen, sie sind sozial ausgegrenzt. Wobei ich sagen muß, dass sich das in letzter Zeit stark geändert hat, seit es so gute Prophilaxe-Progamme gibt, denn da ist der Zahnarzt eher ein "Schönheitsberuf" geworden und nicht mehr der "Zahnreißer", der es früher mal war.

    Fällt mir ein, was macht ihr eigentlich so, wenn ihr nicht im Loserausch seid?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Fällt mir ein, was macht ihr eigentlich so, wenn ihr nicht im Loserausch seid?
    Ich geh noch halbes Jahr zur Schule und danach werde ich eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten machen.

    Gruß
    Gremlin

    Ps.:
    Thema könnte man Teilen und in Talk Bereich verschieben
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Original von Zement
    Original von Nebulus
    Also wenn Du Zahnarzt bist, dann mag ich diesen Berufsstand...
    ohh, danke, normalerweise geschieht folgendes:

    Andere: ..blabla..und was machst du so beruflich? *interessiertschau*
    Ich: Ich studiere Zahnmedizin.
    Andere: Aaahjaa, ein Zahnarzt. *irritiertungläubigfastangeekeltwegschauundeinenne uenzumflirtensuch*

    manchmal kommt noch ein liebevolles: Wieso das denn?
    Deshalb ist die Selbstmordrate bei Zahnärzten fast doppeltsohoch wie bei anderen Berufen, sie sind sozial ausgegrenzt. Wobei ich sagen muß, dass sich das in letzter Zeit stark geändert hat, seit es so gute Prophilaxe-Progamme gibt, denn da ist der Zahnarzt eher ein "Schönheitsberuf" geworden und nicht mehr der "Zahnreißer", der es früher mal war.

    Fällt mir ein, was macht ihr eigentlich so, wenn ihr nicht im Loserausch seid?
    Wie passend was kostet denn ne generalüberholung? (oder besser sonst siehste meine lücken)

    Sorry aber diesma konnt ich den OT mir net verkneifen =)


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Original von MrRomeobln
    Wie passend was kostet denn ne generalüberholung?
    In Losen?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In Losen?
    *gg* das würdest du machen?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    lol ich glaub das würde weit über ne milliarde kosten in lose - und in nen abuse wegen loseschulden will ich nicht. Zumal ich nur Azubi bin da müsste sowas über die kasse laufen oder nicht?

    könnte aber auch 1:1 in Downies zahlen - das dürft ich grad noch so zahlern können

    OK B2B 8)


  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    müsste sowas über die kasse laufen oder nicht?
    Wenns eine Schönheitsbehandlung ist dann nicht, aber wenn es zwingend erforderlich ist wegen schmerzen etc. müsste das die kasse übernehmen. Aber K.a wie das genau ist

    @zement du bist doch noch Student oder (laut Klamm NP)? Dann darfst du doch noch garnicht behandeln oder doch?

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Mein Studium hab ich abgeschlossen und arbeite als Zahnarzt, mache nebenbei meine Promotion. Ein Grund wieso ich nicht mehr sooft online bin
    Ab 01.01 bin ich noch seltener online, habe schon überlegt ob ich mich von meinen Seiten trenne Im moment läuft es noch, ich bin gerade dabei alles zu automatisieren, also auch Ralleyauszahlungen etc. Klappt auch schon ganz gut alles, nur wenn Cronjob.de mal ausfällt hab ich ein Problem

    EDIT: Behandlung in Losen sollte sogar möglich sien, man müßte sich da mal beim Finanzamt erkundigen. Problem ist glaube ich nur, wenn man aus den Losen wieder EURO machen will. Werd mich da kundig machen, dann ich feue mich schon auf den Forenbeitrag "Zahnkrone4Lose"

  9. #29
    Also Zement wende für 50 € auch meine Zähne so gut optimieren kannst, kommen wir ins Geschäft *gg*

    sorry für OT

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    nur wenn Cronjob.de mal ausfällt hab ich ein Problem
    Hast du keine Serverinternen Cronjobs?

    ob ich mich von meinen Seiten trenne
    Welche sind denn alles dir? Lose-Dorf? Ich würde mich aber nicht von trennen Zement, automatisieren kannst du ja sogut wie alles. Selbst die Auszahlungen bei WML etc. gehen automatisch. Einzige Problem ist dann der Support =)

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:36
  2. Wohin geht der Betreibergewinn bei Slots?
    Von kimaki im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:22
  3. Suche Bilder von euren getunten Autos !
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 04:15
  4. Popup und Popdown wohin damit
    Von lose-dschungel im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 15:44
  5. Eure geproggten VMS Addons sind gern gesehn
    Von MrRomeobln im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •