hm...ist aber im September erst hier reingestellt worden. Das andere hatte ich gekauft. Find ich ja echt klasse, das man da alte IF bekommt und man nicht mal ersehen kann wie aktuell so was ist.
Wo kann ich das den erfahren?
hm...ist aber im September erst hier reingestellt worden. Das andere hatte ich gekauft. Find ich ja echt klasse, das man da alte IF bekommt und man nicht mal ersehen kann wie aktuell so was ist.
Wo kann ich das den erfahren?
An sich nur "manuell" erst beim Sponsor nachschauen, welche URLs da aufgerufen werden müssen mit welchen Parametern, und im Script dann in den Cron Dateien vergleichen, ob die URLs übereinstimmen.
Dass die IFs im downloadbereich nicht die aktuellen sind, ist klar, da diese umsonst zur Verfügung gestellt werden und somit wirklich kein Anspruch auf Aktualität besteht.
Und wenn du in einem Shop ein IF kaufst, was zum Kaufzeitpunkt schon veraltet, ist, würde ich ja sofort meine Lose zurückverlangen und den Shop/Betreiber in einem Forum auf die blackliste setzen
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
ich komm damit einfach nicht weiter
Hi, da du ja sowieso bei mir im Shop angemeldet bist, habe ich dir das Crody Interface mal als "Werbegeschenk" zukommen lassen^^
Gruß
Marco
Das ist wirklich total lieb von Dir!!! Vielen, vielen Dank!
Würdest Du mir vielleicht noch sagen, welche Umrechnung ich da rein machen muss?
LG
Arminia
Da gibt es eine einfache Formel für :
(100 / Losekurs in cent ) * 1 Mio
Wenn ich jetzt z.B. sage 1 Mio Lose sind 15ct, dann :
(100 / 15) * 1000000 = 6666666
Möchtest du mehr Gewinn machen, dann muß der Kurs HÖHER werden, also der Umrechnungsfaktor NIEDRIGER. Bitte das nicht verwechseln^^
Sry, aber hat jemand das neue jetzt?
Weil mit dem alten kann man nichts anfangen.
Im Downloadbereich findet man Crody Mail- Interface aber das ist eine alte Version. Damit funktioniert die Abfrage überhaupt nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hat jemand eine Aktuelle?
Danke im Voraus.
benutze mal die suche unter addonübersicht, links von dir unter navigation
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
dann nimm das von altermarketing oder conegi, stacon ist das selbe script
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX