Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Interface Crody?!?

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    58
    das haut leider nicht hin, ich bekomme immer noch keine paidmails...schnief...

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    14
    *seufz*

    Hab den Newsletter selber gerade erst gelesen.....

    Das Feld für das Passwort hatte ich ja schon mit Absicht dringelassen, aber ich muss mir nacher erst mal ansehen was die da noch geändert haben.

    Änderungen der Sicherheit wegen, gut und schön, aber doch nicht dreimal in einem Monat komplett alles umstellen....tztztz

    Wie gesagt ich schau es mir nacher nochmal an, muss nun ertsmal zum Dienst :-(

    Nach einigen Anfragen und Hilfen per ICQ hat sich auch herausgestellt warum bei einigen das Speichern nicht klappt bei den Interfacedaten.

    Ich habe da wohl zuviel vorausgesetzt den bei denjenigen wo es nicht klappt fehlen definitiv DB-Felder.
    Also wer Textlinks mitdrin haben möchte braucht natürlich auch die DB-Felder für Textlinks. (siehe Textlink-Addon)
    Wer Paidmails haben möchte braucht natürlich auch die Felder für die Paidmails. (siehe Paidmail-Addon)

    Ansonsten läuft das speichern ins Leere!!

    Alles weitere heute Nachmittag

    gruss Michael

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    14
    sodele, bei mir läuft es jetzt wieder....

    Also, das Passwort für das Interface eintragen.
    Steht bei Crody Unter dem Punkt "Interface", und zwar das für die Seite wo es eingesetzt wird. Crody vergibt für jede eingetragene Seite ein eigenes Passwort....

    Dann stand im Newsletter das die User-Id bei Crody abgefragt wird.
    Nicht ganz richtig, die User-ID, wurde schon immer abgefragt.
    Hinzugekommen ist die Seiten-ID, wird also nur ein Schreibfehler im Newsletter gewesen sein ;-)

    Dazu im Cron selber in den Zeilen:
    Forcedklicks
    Code:
    http://www.crody.de/action/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1
    ersetzen in:
    Code:
    http://www.crody.de/action/interface/output_kampagne.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1
    Traffic
    Code:
    http://www.crody.de/action/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1
    ersetzen in:
    Code:
    http://www.crody.de/action/interface/output_traffic.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&verguetung=".$interfacedaten['traffikmindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1
    Paidmails
    Code:
    http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&agb=0
    ersetzen in
    Code:
    http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&agb=0
    Wobei ich ehrlich gesagt den Sinn bei den Paidmails nicht so ganz sehe, weil dort die Seitenid schon immer abgefragt wurde und nu doppelt abgefragt wird.. *kopfkratz*
    Aber ohne die Abfrage kriegte ich keine Mails mehr geliefert.

    Die Codes für den Cron oben ist für ganz eilige die den Cron schon am laufen haben.
    Für alle anderen packe ich das alles nochmal zusammen, einschliesslich der meistens fehlenden DB-Felder und schicke das nochmal für den DL-Bereich hoch.

    gruss Michael

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    28
    Super, funktioniert wieder!
    DANKE!!!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    132
    ich habe mir das interface crody runtergeladen gehabt als ich es installiert habe und alle daten eingegeben habe konnte ich weder banner noch traffic noch mails im AF anzeigen lassen. mit hilfe von swin ist es gelungen das schonmal die banner angezeigt werden. benötige nur noch die richten liinks für traffic und paidmails. ( cron)
    Scripteshop: Mein Shop
    Meine Seite: Klick4you.net

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von MK75
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    272
    Es gibt seit heute ein neues Addon Update vom Programmierer, Ihr könnt es in der DL Sektion runter laden.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    132
    woran kann es liegen das bei mir die paidlinks(traffic) nicht angezeigt werden???
    Scripteshop: Mein Shop
    Meine Seite: Klick4you.net

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    13
    Hallo

    Ich kann das neue nicht finden ! Nach dem Datum her ist es das alte vom November oder wurde vergessen das Datum zu ändern ? Wie soll mann sonst wissen was alt oder was neu ist.

    Mfg

    Flenders49

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    132
    Original von flenders49
    Hallo

    Ich kann das neue nicht finden ! Nach dem Datum her ist es das alte vom November oder wurde vergessen das Datum zu ändern ? Wie soll mann sonst wissen was alt oder was neu ist.

    Mfg

    Flenders49
    die altedatei wurde überarbeitet habe sie mir auch geladen gehabt. es werden jetzt banner und die paidmails angezeigt.
    Scripteshop: Mein Shop
    Meine Seite: Klick4you.net

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    13
    Das hat es vorher auch gemacht Nur halt nicht mehr seit der Umstellung mit dem Interfacepasswort. Wenn das nun wieder geht ist o.k

    Das Datum könnte trotzdem mal angepasst werden , ist ja neu die Datei

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist crody abgeblieben?
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 14:20
  2. Crody zieht nach
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:41
  3. crody.de Wichtig
    Von Todeslady im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 01:39
  4. Suche eine Umgebaute Version vom Crody Interface
    Von loseclub im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •