Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Interface Crody?!?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen,

    da Crody.de das Interface für die Paidmails nochmals geändert hat, wird jetzt zusätzlich die Seiten-ID abgefragt.

    Der Cron muss dafür geringfügig geändert werden.
    Das komplette Paket liegt schon bei MK75 vor zum Updaten des DL-Bereiches, für die ganz eiligen hier der geänderte Cron:
    Crody.de Cron

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    Hallo

    also bei mir lauft das Crody script irgend wie nicht ..

    daten für paidmail kann ich nicht eintragen und forced auch nicht und den ganzen anderen kramm ..

    habe es uber db gemacht aber denoch taucht bei paidmail .. und surfbar und traffic die eingetragenen sachen icht auf ..

    brauchte dringend hilfe ^^

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    nimm einfach das interface von webmasterlose und änder in allen dateinen die werte adresse und zierl und banner dann läuft das ohne probleme hatte ich auch gemacht als der sponsor dawar und läuft ohne probleme

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    und die db^^ ?

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Balu
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    15
    @all

    heute kam ein Newsletter von Crody das jetzt ein Passwort benötigt wird und nun geht das alte Interface nicht mehr da auch noch andere Daten benötigt werden.
    Wer kann den Cron ändern? Ich habe es versucht aber nicht hinbekommen.
    MfG Balu

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    73
    ...bei mir läuft er hiermit:

    PHP-Code:
    $fb=@fopen("http://www.crody.de/action/interface/output_kampagne.php?pw=".$interfacedaten['pass']."&id=".$interfacedaten['betreiber']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&art=forcedclick&verguetung=".$interfacedaten['mindestverguetung']."&reload=24&uebrig=1","r"); 
    Du brauchst einfach nur den alten "$fb=..." mit dem o.g. zu ersetzen.

    Natürlich mußt Du Dein PW von crody noch in das DB-table 'vms_interface' bei 'pass' eintragen...

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    58
    ...das funktioniert bei den bannern auch wirklich gut, aber leider nicht bei den paidmails. was muss ich bei den mails ändern, damit der cron auch wieder die mails zieht...grübel...

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    73
    Poste bitte mal den Code, mit dem die Mails eingelesen werden, .. ich habe den nicht.
    der muß sicher auch nur angepasst werden.

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    58
    der code, mit dem die mails eingelesen werden:

    PHP-Code:
    $fb=@fopen("http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&aid=".$interfacedaten['seite']."&uebrig=".$interfacedaten['puebrig']."&ma=".$interfacedaten['pmaxiaufenthalt']."&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&pw=".$interfacedaten['pass']."&agb=0","r"); 
    irgendwie komme ich aber nicht drauf, was da geändert werden muss... wäre echt toll von dir, wenn du das hinkriegst...

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    73
    PHP-Code:
    $fb=@fopen("http://www.crody.de/action/interface/output_paidmail2.php?pw=".$interfacedaten['pass']."&s_id=".$interfacedaten['seite']."&id=".$interfacedaten['betreiber']."&skip=&verguetung=".$interfacedaten['pmindestverguetung']."&agb=0","r"); 
    ...probier mal bitte diesen Code,- konnte ihn leider selbst nicht testen, da ich keine paidmails von crody nutze...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist crody abgeblieben?
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 14:20
  2. Crody zieht nach
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:41
  3. crody.de Wichtig
    Von Todeslady im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 01:39
  4. Suche eine Umgebaute Version vom Crody Interface
    Von loseclub im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •