Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: VMS Euroversion

  1. #11
    hallo,

    sry wenn ich mich erst jetzt melde, aber hab zur zeit ein wenig stress.

    also der fehler liegt in der .sql (wurde im thread vms ohne...beschrieben)

    die datenbank tabelle vms_aktivierungen enthält einen fehler und zwar muss
    der auto increment wert 1 heissen und nicht 12.

    wenn also die tabellen schon erstellt wurden, und sich jemand anmelden möchte
    werden ja auch die werte in den anderen tabellen erhöht. somit bekommt man auch einen falschen link, der eine fs nicht ermöglicht.
    das mit dem pn center liegt daran, das ich es entfernen musste, da ich keine erlaubniss
    erhalten habe dies zu verwenden bzw. sich der user nicht gemeldet hat. es wurde zwar
    soweit rausgenommen, nur die verweisenden links nicht in der header.php.
    morgen werd ich nem admin die aktualisierten dateien schicken, in dem die bisher bekannten fehler behoben wurden.

    mfg
    darkrulez

  2. #12
    Hehe da habe ich den Fehler bei der Installation ausgebaut ohne es zu wissen.
    Dachte so bei mir, wieso sollen die ID´s mit 12 anfangen und habe es auf 1 geändert.

    Aber der Fehler mit der "Werberübernahme" ( Zeile 78 ) muß trotzdem geändert werden sonst klappt es mit den Ref´s nicht.
    Gruß Bert

    Du brauchst ein Addon zum VMS? Hier zum Shop

  3. #13
    Original von bmct
    Hehe da habe ich den Fehler bei der Installation ausgebaut ohne es zu wissen.
    Dachte so bei mir, wieso sollen die ID´s mit 12 anfangen und habe es auf 1 geändert.

    Aber der Fehler mit der "Werberübernahme" ( Zeile 78 ) muß trotzdem geändert werden sonst klappt es mit den Ref´s nicht.
    .

    thx
    hab den fehler gefunden und korrigiert.
    /adminforce/content/usersystem die datei userbearbeiten.php öffnen und dies suchen:
    <tr>
    <td align="right"><b>IP</b></td>
    <td align="left"><input type="Text" name="werber" value="<?=$userdaten['ip'];?>"></td>
    </tr>
    und hiermit ersetzen:

    <tr>
    <td align="right"><b>IP</b></td>
    <td align="left"><input type="Text" name="ip" value="<?=$userdaten['ip'];?>"></td>
    </tr>

    weiter muss in phpmyadmin der tabelle vms_werberdaten der primärschlüssel zugeordnet werden. danach in der selben Tabelle das feld uid auf auto increment gesetzt werden.

    mfg darkrulez

  4. #14
    Original von Gremlin

    Die Euro Version sollte mal gründlich überarbeitet werden, fast jeden Tag gibts hier ein neues Problem damit ...
    das ist zwar schon im dl bereich, aber eigentlich noch nicht fertig zum gebrauch.
    sollte dort nur schonmal rein, damit interessierte es sich dort downloaden und auf fehler
    testen können. das auch nur, da ich keine lust hatte dies jedem einzelnen user per
    mail zu schicken und ich fast jeden tag neue anfragen erhalten hatte. wie wär es mit einer dl-sektion wo man solche sachen die jeder
    zum testen downloaden kann bis diese fertig sind einzurichten?.

    mfg darkrulez

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    3
    wo bekommt man die euroversion her ,im download bereich finde ich sie nicht
    wenn die jemand hat ich nehme sie gern

    dirknemo@gmx.de

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    bist du sicher das du diese version haben willst hat viele macken da müsstet du alle addons etwas umbauen nimm lieber die losev. schnittstelle kannst da ja rausnehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vms Euroversion. Woher?
    Von rico02828 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:37
  2. Euroversion
    Von TJP im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:48
  3. Euroversion ?
    Von Faxemichel im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 00:23
  4. VMS (EUROVERSION) Startseiteproblem
    Von T&FK im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:39
  5. Euroversion Interface
    Von Schmiddi2003 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •