Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #21
    ich muss schon sagen alles super durchdacht ich freue mich schon riesig drauf

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    11
    sollten noch Tester gesucht werden, biete mich an, würde es ja auch hinterher nutzen.

  3. #23
    würd mich auch gern als tester anbieten

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1
    das sieht ja so aus als würde es mit dem Zeitplan gut ausschauen. Ob sich nun noch die Installation der ersten Version lohnt???

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich sage einfach Ja es lohnt sich noch mit V1 zu arbeiten, um erstmal ins VMS "reinzukommen".

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    9
    Wird das Script php5 und xhtml programmiert? Ich kann mich mit invaliden und veralteten php scripten einfach nicht mehr anfreunden

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Original von iFlat
    Wird das Script php5 und xhtml programmiert? Ich kann mich mit invaliden und veralteten php scripten einfach nicht mehr anfreunden
    ich bin dafür das es eine PHP5 und eine PHP4 version geben sollte...
    MfG
    DjBusti



  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    9
    hm also das mit der php4 version finde ich nicht unbedingt anstrebenswert weil man einfach mit der zeit gehen sollte und die zeiten von php4 langsam aber sicher ausgedient haben. ich würde auf für das vms 2 ein bisschen was zahlen sogar nur ich muss wissen ob es wirklich qualität haben wird ansonsten muss ich mir was einfallen lassen weil mit dem vms1 werde ich langsam verrückt (nix für ungut).

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Original von iFlat
    hm also das mit der php4 version finde ich nicht unbedingt anstrebenswert weil man einfach mit der zeit gehen sollte und die zeiten von php4 langsam aber sicher ausgedient haben. ich würde auf für das vms 2 ein bisschen was zahlen sogar nur ich muss wissen ob es wirklich qualität haben wird ansonsten muss ich mir was einfallen lassen weil mit dem vms1 werde ich langsam verrückt (nix für ungut).
    warum nur php5 ???

    nenne mir einen vernünftigen Grund dafür ...

    wenn denn sollte es php 4 und 5 enorm sein weil beide hoster die ich habe laufen auf php 4 und warum sollten die nur wegen mir jetzt umstelen auf 5 ???

    da wären manche Webmaster sehr frustiert glube ich wenn es das nu für php 5 gibt ...


    bei dem jetzigen Script liegt das Prob. doch meist nur an der Schnittstelle (klamm.php) und diese gibt es für dir Version 5 aber auch für ältere Versionen alsu warum in dieser Art anders handeln als beim VMS 1 ???

    LG Muecke : >

    EDIT: sry für rechtschreibfehler aber ich habe etwas getrunkene

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also VMS 2 wird in PHP 4 geschrieben...

    Der Grund ist ja im Moment noch klar, die meisten Hoster verwenden noch immer PHP4 und nur wenige im Vergleich PHP5. Sicherlich werden einige schon PHP5 haben, doch was bringt es der Mehrheit wenn es eine PHP4-Version ist und über 80% der Nutzer noch PHP4 drauf haben? - Sicherlich nichts!

    Da jedoch VMS 2 modular aufgebaut sein wird, können Teile des Scripts einfach ausgetauscht werden. Ausserdem wird das VMS 2 selber nicht viel drin haben in der Basis, dass meiste sind dann Module die man einfügt. So hat jeder genau das drin was er braucht und nicht mehr.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •