Hallo!

Ich habe auch so meine Erfahrung mit 1blu gemacht.

Ich habe dann 1 Stunde, nach der Bestellung, von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, worauf ich bei der Bestellung nichtmal drauf hingewiesen wurde.

Grund war, dass die Seite, wo deren Angebote angepriesen sind, nicht alle Informationen stehen. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass Plesk, nur mit 30 Domains betrieben werden kann. Man muss sich extra eine Lizenz zusätzlich besorgen, dass man Plesk mit 100 Domains betreiben kann.

Bei anderen Anbietern sind automatisch 30 Domains dabei, und man kann kostenlos auf 100 Domains upgraden.

Und das ganze wurde mir dann auf Anfrage, mit einer pampigen Antwort, nach Bestellung erst mitgeteilt.

Aber der Hammer war, dass die meinen Widerruf nicht annehmen wollten, obwohl ich das ganze per Fax, und vor Ausführung der Leistung getätigt habe. Ich habe den Server NIE genutzt, nichtmal eingeloggt, auf das Webtool. Die wollten trotzdem ihr Geld haben.

Habe denen mal mitgeteilt, ob es in deren Interesse ist, ob ich das ganze mal an den Verbraucherschutz melden soll. Dann kam nichts mehr von denen. Wollten auch kein Geld mehr haben.

Ich kann somit nur von 1blu abraten.

MfG
Boombastic