Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: vServer bei 1blu?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    ja, ich bin bei Hosting-Friends, und bis jetz bin ich schon sehr zufrieden, (Bin schon fast 2 Jahre da).

    Preisleistung ist super, der support ist auch super (Private Handynummer der Techn.-Admins).

    Persönlich benutze ich das Reseller angebot (Reseller-Friends) G1 für 5€ im Monat, und hatte noch nie Probleme aufgrund des VMS...
    MfG
    DjBusti



  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    hab mir das mal angeschaut, was mich aber daran stört, das es hier eine traffic begrenzung gibt.

    diese hab ich bei 1 blu nicht und wenn ich einige gute seiten hab, was sind dann schon 80 gb?

    und was ist da mit kunden gemeint?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    wo meinst du?
    MfG
    DjBusti



  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    meinst du beim kunden login, oder bei der bestellung? beim kundenlogin, ist nur wenn de kunde bist, dann kannst dich da einloggen, beim bestellen, dann kannst du wenn du schon kunde bist deine daten eingebn, und bekommst das packet dazu, sonst als (noch)nicht-kunde einfach das untere beachten.. ;-)
    MfG
    DjBusti



  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    oh, habs gerade gesehen ( g3 mein ich ), im vergleichsangebot zu 1 blu ist das schon schlechter, noch dazu, das ich noch nicht weiß, ob der server auch so lastig ist

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von muenchner1989
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    335
    Hallo

    Also der Serveranbieter 1blu bin ich vollkommen enttäuscht, der Server setzt zulange aus...
    Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    22
    Hallo!

    Ich habe auch so meine Erfahrung mit 1blu gemacht.

    Ich habe dann 1 Stunde, nach der Bestellung, von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, worauf ich bei der Bestellung nichtmal drauf hingewiesen wurde.

    Grund war, dass die Seite, wo deren Angebote angepriesen sind, nicht alle Informationen stehen. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass Plesk, nur mit 30 Domains betrieben werden kann. Man muss sich extra eine Lizenz zusätzlich besorgen, dass man Plesk mit 100 Domains betreiben kann.

    Bei anderen Anbietern sind automatisch 30 Domains dabei, und man kann kostenlos auf 100 Domains upgraden.

    Und das ganze wurde mir dann auf Anfrage, mit einer pampigen Antwort, nach Bestellung erst mitgeteilt.

    Aber der Hammer war, dass die meinen Widerruf nicht annehmen wollten, obwohl ich das ganze per Fax, und vor Ausführung der Leistung getätigt habe. Ich habe den Server NIE genutzt, nichtmal eingeloggt, auf das Webtool. Die wollten trotzdem ihr Geld haben.

    Habe denen mal mitgeteilt, ob es in deren Interesse ist, ob ich das ganze mal an den Verbraucherschutz melden soll. Dann kam nichts mehr von denen. Wollten auch kein Geld mehr haben.

    Ich kann somit nur von 1blu abraten.

    MfG
    Boombastic

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    da kann ich nur zustimmen, hab zwar noch nicht nicht lange das angebot, aber was da abgeht, widerspricht allen Ankündigungen.

    seit einigen Tagen hängt der server im Stundentakt (volle Stunde) und als ob das noch nicht alles wäre, wird die nicht erreichbarkeit immer mehr, jetzt zbsp. bekam ich 8 min keinen zugang, was ich nun auch jeden tag hab.

    naja, da hilft es nur, alle zeiten aufzuschreiben und sich nach einen anderen geeignten anbieten umzuschauen.

    sobald meine 2 Monate rum sind, werd ich fristlos kündigen und die mehrkosten 1blu in rechnung stellen, beweise bzw. rechtfertigungen hab ich schon zur genüge, auch briefkontakt kann ich anbieten.

    das kann ich eigentlich nur jedem empfehlen:

    hier mal nur als beispiel:

    Do 14.12.2006 14:20
    Dennoch kann es hin und wieder zu etwas längeren Ladezeiten oder gar kurzzeitigen Nichterreichbarkeiten des Servers kommen, was aufgrund von hohen Anfragen technisch leider nicht immer auszuschliessen ist.


    Do 28.12.2006 15:29

    > Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Erreichen Ihres Servers
    > (Datenbank)"heute in der Zeit von 21.38 - 21.51 Uhr, 21.55 - 22.14 Uhr
    > und
    > 22.17 bis zu jetzigen Zeitpunkt" nicht möglich war bzw. ist.
    >
    > Wie bereits schon angedeutet, werden diese Zeiten in unserem System
    > gespeichert und für eine evtl. Beweissicherung bereitgestellt.

    Wir bedauern, dass es aufgrund einer DDoS-Attacke (Distributed Denial of Service Attacke) in der vergangenen Nacht zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit einzelner Internetpräsenzen gekommen ist. Nachdem der Angriff erfolgreich abgewehrt werden konnte, steht Ihnen unser Service wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

    Ihr 1blu Support-Team

    Martin Schmidt



    Guten Morgen

    Todeslady


    von daher wäre es ratsam, das jeder betroffende mal die Zeiten aufschreibt, und das man 1Blu eine angemessene Frist von 14 Tagen einräumt, um dies abzuändern.

    PS. vielleicht wäre in dem fall auch eine Sammelklage angebracht.


    Hier mal ein Schreiben was ich gerade an 1Blu geschrieben habe, kann auch als vorlage genommen werden:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie bereits in der Vergangenheit mehrfach schon bemängelt, ist Die Erreichbarkeit Ihres Servers täglich um 24.00 Uhr für mehr als 5 min nicht gewährleistet.



    Auch kommt es am Tage, zu erheblichen Beeinträchtigungen bis hin zum Nichterreichen Ihres Servers.



    Ich gebe Ihnen letztmalig Gelegenheit, dies unverzüglich abzuändern und setze Ihnen hiermit eine Frist von 14 Tagen, beginnend ab heute den 09.01.2007.

    Sollten bis dahin die Probleme anhalten, werde ich mich nach einen geeignetem Provider umschauen.

    Die dadurch entstandene Mehrbelastung meinerseits werde ich Ihnen in Rechnung stellen, auch werde ich prüfen lassen, ob Sie für die Ausfallzeiten in Anspruch genommen werden können.





    Mit freundlichen Grüßen

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    22
    Wenn Du darauf eine Antwort bekommst, wird diese bestimmt sehr schleimig ausfallen. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vserver php update ?
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 17:57
  2. vserver speicherplatz
    Von paid4 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:00
  3. darktel - vserver
    Von darktel im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 16:15
  4. [Hilfe] vServer einrichten
    Von DjBusti im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:23
  5. [S] Empfehlung für vServer
    Von DjBusti im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •