Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 494 Kampagnen trotzdem "Alle Banner im Reload!"

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Skalo
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    115
    omg hab den thread zuspät gesehen ^^

    ich hab einfach in den interfacedaten die menge auf 0% gestellt. dann crons laufen lassen und dann einfach wieder auf 100% und nochma crons laufen lassen...dann gings komischer weise...

  2. #12
    dennis79
    Gast
    also ich hatte das problem, nachdemich den hoster gewechselt hatte und eine domainweiterleitung eingerichtet habe. da waren die banner dann auch im reload obwohl sie gar nicht geklickt wurden. also ich des über die neue domain ausprobiert habe waren alle banner wieder da wo sie hin gehören. kp warum des mit der weiterleitung nicht klappen wollte .

    mfg dennis

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Mit so einer Weiterleitung funzt es von Seiten der Sponsoren nicht.

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Tommy60
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    9
    Bei mir können seit einigen Tagen auch nur ca. 50 Banner geklickt werden, danach sind alle im Reload. Hab eigentlich fast 1000 Banner im System.
    In die Reload-Tabelle werden aber auch nur diese 50 eingetragen.

    mfg
    Thomas

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Die Fehler werden ja immer spannender!!!

    Ich könnte mir hier mehrere Ursachen vorstellen:
    1. Bei den 950 Bannern, die nicht geklickt werden können, steht bei TAN in der Tabelle überall eine "0". Wird dann einer von denen geklickt, sind sie alle im Reload.
    2. Die Abfrage in der klick4.php ist zu speziell. Z.B. ist in der Abfrage drin "WHERE werbeart='forcedbanner' und die besagten 950 Banner haben (warum auch immer) bei werbeart 'forcedbunner' drin stehen. Funzt ja nicht! Es kann natürlich auch sein, dass in der Abfrage steht WHERE sponsor='webmasterlose', dann werden die Banner anderer Sponsoren natürlich nicht angezeigt.
    3. In dem / den Crons stimmt was nicht. Banner werden zwar eingelesen, aber erhalten alle die gleiche TAN (Auswirkung wie unter Punkt 1) oder sonst einen fehlerhaften Eintrag. Da muss man dann mal ein wenig suchen.

    Vorschlag: Leere mal die vms_gebuchte_werbung und die vms_reloads, lass einen Cronjob laufen, teste und notiere dir, von welchen Sponsor die Banner waren (wenn`s gefunzt hat). Dann wieder beide Tabellen leeren, vom nächsten Sponsor den Cronjob usw. Dann merkst du schon mal, bei welchen Sponsor es funzt und wo nicht und kannst gezielter weitersuchen.

    PS: Du hattest doch eh nix vor dieses Wochenende, oder? :P

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Tommy60
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    9
    gefunden

    PHP-Code:
    $forcedbanner db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_werbung_forcedbanner WHERE menge >='1' and status = '1' and verdienst <= '".$pageconfig['fbannermax']."' and aufenthalt <= '10' ORDER BY RAND()"); 
    diese Abfrage war schuld:
    PHP-Code:
    .... and aufenthalt <= '10' .... 
    Ich hatte vor kurzem im Admin den Mindestaufenthalt für Banner von 5 auf 15 sek geändert. Das hatte zur Folge, dass diese nun nicht mehr angezeigt wurden. Nur solche Banner, welche beim Cronlauf den Mindestaufenthalt eintragen und der dann unter 10 Sek lag, wurden noch angezeigt. Alle anderen bekommen ja bekanntlich die besagten 15 Sek. eingetragen.

    Diese Abfrage habe ich jetzt aus dem Code entfernt und nun bekomm ich wieder alle 1000 Banner zum Klicken gezeigt.

    Wochenende gerettet *g*

    Gruß
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle Banner permanent im Reload
    Von Alpha10 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 02:09
  2. Alle Banner im Reload
    Von muenchner1989 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:10
  3. Interfaces / banner alle im reload?
    Von mailtausch4000 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 07:49
  4. Alle Banner im Reload
    Von danny888 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:25
  5. Alle Banner im Reload
    Von dokodo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •