Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vegetarisch, Vegan oder Junk-Food?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Vegetarisch, Vegan oder Junk-Food?

    Damit es hier nicht so leer aussieht hier mal eine Umfrage zu euren Essgewohnheiten *fg*

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    der mensch ist von natur aus so geschaffen das er alles verwerten kann (schwein auf 2 beinen)

    ps: ich esse auch alles (abstimmung)
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    121
    Klar ess ich alles, denn alles andere ist ungesund (bzw. man muß sich seeehr gut auskennen, damit man keine Mangelernährung hat)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    ich esse auch (fast) alles, schmeckt doch auch alles gut *g
    Ausnahmen sind: Gehirn und Nieren (das schmeckt mir nicht und darum: esse ich nicht!!!)
    mfg
    dragon11

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    22
    In der Tat ist es recht umständlich für Veganer normal zu leben, da sie ja alle Tierischen Produkt ablehnen.
    Ich selbst esse zwar auch alles, allerdings achte ich schon ein wenig daruf woher es kommte. Ich war 4 Jahre auf einer Ernährungsschule und wenn man so viel darüber gelernt hat, (Zwangsweise) dann überlegt man zweimal was wirklich gut ist.
    Die meisten Veganer und Vegetarier können es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, aber was spricht gegen ein Steak von einer glücklichen Kuh?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    In der Tat ist es recht umständlich für Veganer normal zu leben, da sie ja alle Tierischen Produkt ablehnen.
    Das könnte ich auch nicht, wenn man überlegt was das alles ist, da kann man ja eigentlich nur noch Pflanzen essen

    Ich habe selbst für "Ich bin Vegetarier" gestimmt, wobei das auch nicht 100%ig stimmt, weil wie du schon gesagt hast:

    Die meisten Veganer und Vegetarier können es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, aber was spricht gegen ein Steak von einer glücklichen Kuh?
    Das trifft bei mir nicht zu, ich esse das einfach nicht weil es mir nicht schmeckt. Es ist sehr selten wenn ich mal Fleisch esse, und dann auch nur Geflügel^^ (ich würde sagen in 3 Monaten 1-2x)

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    fisico
    Gast
    Im Prinzip esse ich alles, aber Fleisch dann doch recht selten...
    Fisch und alles was im Meer rumschwimmt kommt bei mir nicht auf den Teller (da es mir nicht schmeckt).

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    17
    ich esse alles... alles andere ist mir zu umsätndlich
    naja ich glaube kaum das sich jemand "nur" von junk-food ernährt das ist doch dann wohl eher unwahrscheinlich...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    22
    Ich habe auch für "alles" gestimmt, obwohl ich nicht jeden Tag Wurst oder Fleisch esse, aber darauf gänzlich zu verzichten oder gar auf ein Frühstücksei, 8o dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Sodele

  10. #10
    fisico
    Gast
    In letzter Zeit esse ich viel vegetarische Gerichte, da ich einige Vegetarier kenne und das ein oder andere so verdammt lecker aussieht...
    ...und auch schmeckt, wie ich feststellen konnte.

    Ich kann allen empfehlen, dass einfach mal zu probieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMS 1.2 oder VMSone 2.5
    Von qog im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 17:01
  2. Experimental Food Falsche Einsätze?
    Von Fabian17 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:28
  3. VMS 1.2.4 oder 1.3.0 xD
    Von Ische2K im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:29
  4. Playstation 3 oder X-Box 360
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 01:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •