Derzeit ist eine RefRally am laufen, 5Mio für den ersten Platz. Desweiteren wurden die News überarbeitet, das im eingeloggten die News anders sind als ausgeloggt sprich, welcher User der schon angemeldet ist will das Willkommen auf LoseCatcher.de schon lesen?

So neuester User Addon wurde eingebaut!
Derzeit sind 9 User angemeldet. Also noch möglichkeiten auf viele Refs, für die wo die Rally gewinnen wollen.

Meinerseits wird derzeit an einem Addon geproggt wo die User weitere Profildaten ergänzen können, wie zum Beispiel ihre HP angeben, ihre Lieblingsmukke usw. usf..

Klickrally wird ab 20Usern gestartet, wobei ich hier noch überlege ob ich die erste Klickrally statisch machen werde.

Es wurden in letzter Zeit einige Mails verschickt wobei eine durchschnittsvergütung von 800Losen erreicht wurde, wobei ich auch nich soviele verschicke derzeit, da ich das derzeit noch per Hand mache, daher such ich mir auch nur die die wo gut vergütet werden.

Meine Kollegin überarbeitet derzeit das Design, denke mal das es in ca. 2Wochen fertig sein wird, wenn nich sogar früher, neu angemeldete User bekommen spätestens nach 24Std erstmal nen 20k Bonus das sie Gamen können nur mal um zu schaun wie ihnen die Games gefallen

Wir haben derzeit die Werbekampagne "Bei Nacht und Nebel" gestartet Es gibt dafür einige tolle Banner womit man Refs werben kann

Jo das wars dann vorerst mit Infos von LoseCatcher.de

MfG. Mano1805