So einige Neuerungen im ersten Beitrag, welche ich kurz auch hier nochmal zusammenfassend poste + das was ich nicht im ersten Beirtag ergänzt habe!

Meine Kollegin Tarantoga ist derzeit aus persönlichen Gründen nicht in der Lage weiterhin an LoseCatcher.de mit zu wirken, Ich hoffe dies wird sich bald wieder ändern, dafür unterstützen mich derzeit zwei gute Freunde die hier auch recht bekannt sein sollten: Muecke und Swinxx

So dann wurde ein neues Game eingebaut und zwar der X-Mas-Slot, den ich netterweise von einem meiner Ex-Auftraggeber umsonst bekommen habe, wofür ich ihm sehr dankbar bin!

Desweiteren gab es laut Mediadaten eine deutliche Veränderrung der Forcedklickverdienste im Schnitt sind sie auf 100Lose/Klick hochgeklettert!

LoseCatcher wird sobald wie möglich endlich ein Addon kaufen um Paidmails automatisch zu verschicken, Ich muss nur das richtige finden was sich leicht einbauen lässt (falls jemand mit guter Reputation mir eins bieten kann, so kann er/sie mich diesbezüglich gerne per PN darauf hinweisen! Unter guter Reputation verstehe ich Progger(!!!) die bisher schon viele Addons verkauft haben welche kaum(geringfügige nicht relevante) bis garkeine Bugs vorwiesen!!

Desweiteren hoffe ich bald wieder mehr Zeit zu finden um dann einige Addons fertig zu machen, die schon lange geplant sind!

Ich bedanke mich weiterhin fürs lesen der Beiträge bezüglich meiner Seite und würde mich noch mehr über Anmeldungen freuen

Wir hoffen euch bald in der Catcher-Community zu finden!

Falls fragen bestehen können diese gerne direkt an mich geschickt werden!
Falls sie von allgemeinen Interesse sind, so können sie auch hier gepostet werden!

ZUSATZ: Klickrally startet am 21.12.06 um 20:00 have fun!

Danke.

Mit freundlichsten Grüßen, das gesammte LoseCatcher.de - Team