Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was habt Ihr so für Hobby´s Außer VMS?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hi,
    also ich sammel seit ca. 7 Jahren Ü-Eier-Figuren. Dazu muss ich sagen ich bin stolze 42 Lenze
    Dabei haben es mir auch besonders die Beipackzettel angetan. Hierbei sammel ich Zettel aus aller Welt.
    Inzwischen ist es nicht bei den Ferrero-Figuren geblieben, ich sammel auch einige Fremdfirmen wie Zaini, R&K, Meistermarken, Kuchenmeister usw.

    Naja und als Hobby wo ich mich auch mal bewegen kann hab ich noch Bowling. Dabei bin ich zwar kein Weltmeister aber es macht mir viel Spaß.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also meine Hobbys sind eigentlich nicht so besonders.
    In erster Linie schraube ich an meinem Opel Astra F. Die meisten werden jetzt denken: "Ist halt ein Opel, da geht viel kaputt", aber ich habe noch nichts garvierendes bei denen gehabt. Hab soweit alles durch, nur noch ein Sportfahrwerk fehlt. Aber da ich leider meinen Techniker im nächsten Jahr anfangen werde, muß ich ihn wohl verkaufen. Falls einer Intresse hat? Er wäre so im Januar nächsten Jahres zu haben.

    Ansonsten bin ich wohl eher der Frauenalptraum.
    Ich gehe zum Fußball, spiele Fußball, bin Sonntags (im Sommer) bei mir um die Ecke beim Fußball zusehen (Kreisliga).
    Sonstige Hobbies habe ich eigentlich nicht, außer Webmaster nerven.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    26
    Öhm wenn ich mal keine lust auf Inet habe, hock ich mich an mein Schreibtisch und male/bastle
    an meinen Warhammer Figuren.

    Anosten lese ich noch. Sonst hab ich nichts weiter was mich Intressiert. Nuja meine PS2 höchstens noch

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    116
    Meine freizeit spiele ich viel Klavier und Keybord. Nebeher sitze ich noch gerne am Webdesign. Baue aber auch gerne noch mit Lego-Tecniks oder Fischertechnik. - Komisch, ist aber so.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1
    in meiner freizeit geh ich mit freunden weg oder shoppen gehn...
    und auch musik machen

  6. #26
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also ich hab einen fürchterlichen Spass daran die absurdesten physikalischen Gedankenexperimente durchzuführen.

    Da ich von meinen Freunden dabei "Mitdenkerei" fordere sind diese Gedankenexperimente schon bei denen gefürchtet.

    Ansonsten programmiere ich gern, koche und backe, gehe ins Kino und lese Perry Rhodan.

  7. #27
    Thor82
    Gast
    Naja, durch meine schwere Arbeit und den unmengen von Überstunden bleibt mir nicht so viel Zeit für Hobbys. Aber ich habe großen Spaß daran Websites zu programieren. Ich fange jetzt auch ein Fernstudium als geprüfter Webmaster an. Vieleicht finde ich dann einen Job, welcher nicht mehr so körperlich anstrengend ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Haustiere?
    Von fisico im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:37
  2. Wie habt ihr PHP, MySQL oder JavaScript gelern?
    Von Everlast3310 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:47
  3. Wie habt ihr den weg hier hin gefunden ?
    Von Xenon im Forum Eierforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:20
  4. Mein Hobby,...
    Von MBS im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 23:56
  5. Wie habt Ihr den Orkan überstanden?
    Von Webtina im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •