Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Laptop oder PC

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von muenchner1989
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    335
    Hallo

    Da stimme ich dir zu @dude32, PCs sind bedienungsfreundlicher und man muss nicht immer auf die Tasten gucken, weil mich das bei den Schlepptops am meisten aufregt

    Gruß
    muenchner
    Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    8
    Also ich hab leider nur nen PC...aber werd den wohl gegen nen Laptop tauschen.

    Damit ich nächstes Jahr an der Uni keine langeweile bekomme

    Außerdem glaube ich dass so ziehmlich alle normalen Programme die ich nutze,
    wie Photoshop, Dreamweaver und DjSoftware auf nem Lappi genauso laufen wie auf nem PC.

    Ist ja auch klar dass kein Zocker nen Laptop kauft...aber für die anderen Sachen reicht der allemale.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    162
    Ich habe nen PC und finde den PC auch besser, da er ne größere Leistung hat.
    Laptop ist Cool für Reisen oder wenn man man Abends bissl im Bett im Internet sein will o.Ä :P

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    5
    Ich find auf jeden Fall nen PC besser, da kann man besser drauf spielen, aber den Laptop kann man ja überall mit hinnehmen. Ich hab auch vor mir bald nen Laptop zu kaufen.

  5. #15
    groe
    Gast
    Ich bin ein totaler PC-Fan! (Nicht der Kühler )

    Klar, Laptop hat schon Vorteile, wie der Home-PC eben auch, aber durch die leichte Um- und Aufrüstbarkeit, intressieren mich PCs grundsätzlich mehr. Klar, auch hier bietet der Laptop Möglichkeiten, diese sind allerdings ziemlich eingeschränkt.

    Ich verwende sowohl zum Zocken und Surfen, als auch zum Programmieren den PC - klar, da ich im Moment ja auch keinen Laptop habe xD

    Apropos: Nächstes Jahr hab ich dann auch nen Laptop, bin ich ja mal gespannt :> Allerdings leg ich mir den nicht komplett aus freien Zügen zu, ich brauch den für die Schule

    Was mich gerade einfällt:
    Heisst es denn eigentlich noch "Laptop" oder sollte das, wovon wir immo diskutieren doch eher das Notebook. Notebook ist ja n leichter Laptop, oder irre ich mich?

    LG
    groe

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    17
    Bin der Meinung das der PC immer die bessere Variante bietet, egal in welcher Richtung.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    mmmh - ist laptop und notebook das gleiche? xD

    also notebook hab ich nur - normale desktop-pc's mag ich nicht mehr, da die mir immer zu laut waren (hatte mal nen intel dual core)

    außerdem, wenn man kein zocker ist und nur selten was mit grafiken macht, reicht notebook locker aus - mal davon abgesehen nutze ich win2k, womit die leistung noch höher ist, als nen notebook mit xp oder vista drauf

    man muss doch nur wissen, wie's geht - und jeder hat seine persönliche meinung

    aber bzgl. aufrüsten: notebook kann man auch auf&nachrüsten - ist zwar teurer als bei so nem riesen-pc, aber wer sich nen notebook leisten kann, der kann sich auch das notebook-aufrüsten leisten ;-) sollte zumindest
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  8. #18
    fisico
    Gast
    es hat beides seine vor und nachteile...
    ich nutze derzeit nur pc, werde mir aber über kurz oder lang wahrscheinlich wieder einen laptop zulegen.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    7
    also ich bin auch deiner meinung:

    pc nehme ich zum zocken im internet und offline

    lapptop wenn der pc nicht frei ist nehme ich zum proggen und internet gehn sit einfach handlicher und besser

    mfg grosspietsch

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    74

    RE: Laptop oder PC

    Original von Gremlin
    Laptop oder PC was findet ihr besser?

    Also ich finde beides gut:
    - PC zum Zocken
    - Laptop für Inet und proggen ^^

    Gruß
    Gremlin
    jo....

    seh ich genauso...

    Pc braucht man wirklich nur fuer gute games und so...

    Aber ich kenne auch einen der auf seinen Rechner Battlefield2142 und solche Spiele zockt...

    Also es ist schon viel Möglich

    Aber naja ich habe nur ein pc und da muss ich halt alles drauf machen was ich machen kann oder machen muss xD

    Naja.^^ Habe eh kein Geld fuer ein Laptop

    wuerde aber gerne einen haben da ich den oft verwenden koennte zb bei zugfahrten oder

    bei klassenveranstaltungen xDD
    KLICKS4GRAPHICS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Laptop verbessern
    Von rene_1992 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 06:48
  2. Quadcore, 8800 GTS vs Laptop
    Von breaker im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:25
  3. VMS 1.2.4 oder 1.3.0 xD
    Von Ische2K im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:07
  5. [S] Laufwerk für Laptop
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •