Nabend,

wenn ich schon hartz4 hör geht mir der hut hoch sorry leute hab da eher ne agressive meinung da wir wenn ich es mal so ausdrücken darf beim hartz4 mehr schmarotzer haben also wirklich arbeitslose(die die keine arbeit finden aber arbeiten wollen) wäre ich dafuer das dennen alle das geld gestrichen würd nichts rein gar nichts sollen die bekommen sollens unter brücke leben wenns nicht arbeiten wollen da gehörens hin.

So nun zu mindestlohn ich finde dies gut da ich etliche leute kenne die mehr wie arbeiten sich totrackern und denoch nix am ende des monats ham....

weil wir grade dabei sind find ich es aunverschämt solche familien zu unterstützen die meinen nur kinder in die welt zu setzen und somit auch nur vom staat leben.

MEiner meinung nach sollte der staat nicht nur dumm rumguatschen sondern endlich mal härter duchgreifen den wenn es so weiter geht ist deutschland bald ganz am ende...

So noch ein punkt weil wir beim geld sind....finde ich es auch unverschämt vom staat das er über all geld hinspendet so wie bei dem sumanie oder wie das ding heisst die 600 million euro

mensch wir brauchen das geld in deutschland dringernder um unsere eigene wirtschaft anzukorbeln aber nein fuer sowas nehmen wir wieder schulden auf... andere länder die mehr geld haben spenden gar nichts obwohls plus haben aber nein die dummen deutschen sind wieder dabei..

Sorryfuer meine ausdrucksweise aber bei solchen sachen beherrsch ich mich nicht.

mfg tomi