Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: InternetRadio

  1. #11
    groe
    Gast
    Also ich höre eigentlich kaum Internet-Radio. Da bin ich nicht wirklich ein Fan davon.

    Ab und zu allerdings - aller paar Wochen mal - geh ich auf http://www.freshbeatz.net , wo ich dann n paar Stunden lang dem Stream zuhör. Habe eigentlich keine Ahnung mehr, warum ich genau dem Sender zuhör - den hab ich halt irgendwann mal von Freunden empfohlen bekommen.

    Und so gaaanz selten ist das ja auch okay, da zu hören^^

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    74
    Also ich finde Technobase.fm und Fear.fm am besten
    Machen 24 h Musik...immer abwechslungsreich...immer das neuste...ich finde die toll^^

    www.technobase.fm

    www.fearfm.nl
    KLICKS4GRAPHICS

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    19
    Die GEZ ist aj reinrechtlich gar nciht erlaubt, aber naja die bekommen Geld, also guckn se ganz schnell mal davon ab....und das ARD ZDF usw. keine Werbugn ab 20:00Uhr haben dürfen ist ja allen klar, jedoch haben die so viel schleichwerbung, dass ist echt nicht mehr feierlich aber naja.....

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    91
    www.technobase.fm und www.techno4ever.net sind einfach die besten

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    67
    also wer auf blackmusic steht dem kann ich nur www.bmradio.de empfehlen +++
    da läuft 24/7 music ... auch wenn mal kein moderator oder liveDJ da ist... das radio ist echt genial

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    5
    auf shoutcast.com findet jeder nen coolen internetradiosender

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    12
    also ich höre viel World-of-Fun Radio.

    Und man muss auch nur Gez zahlen usw wen man den Fernseher und ein Radio zb noch nicht angemeldet hat ausserdem muss man die Leute auch nicht ins Haus lassen aber wer sodoof ist ich weise die immer davon ab

    Kleiner Tipp egal wen diese Herren sogar sehen das euer Fernseher oder Pc leuchtet,^^
    GEZ ist keine Staatliche Einrichtung wer Sie in seine Wohnung lässt ist selbst Schuld, sprich würde die sagen bei dir leuchtet da oben was kann ich sagen noch einen Schritt hierrein und der nächste schritt ist zum hörer an die 110 xD

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    ich höre http://www.Rautemusik.fm und da den Clubstream...

    Aber kann den Sender nur empfehlen, grosse comunity, und Viele gute streams ;-)
    MfG
    DjBusti



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •