Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Premiumbanner werbetan nicht bekannt " Hilfe "

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    wenn die daten in der tabelle vms_premium stehen, (am besten nachschauen in der db), dann müüsen sie auch daher ausgelesen werden, heißt:
    aus
    Code:
    $forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1");
    mache:
    Code:
    $forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1");
    mfg
    dragon11

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    7
    Hallo

    Danke für deinen tip hat nur nicht geklappt

    er steht in der db unter vms_premium und in der topframe_forced_premium.php

    steht jetzt folgendes drin



    <?
    @require_once ('lib/functions.lib.php');
    @db_connect();
    @require_once ('lib/session.lib.php');

    // Variabeln definieren
    if (!isset($headmsg)) $headmsg = "";
    if (!isset($puk)) $puk = "";
    if (!isset($force_error)) $force_error = "";
    if (!isset($wartezeit)) $wartezeit = "";
    if (!isset($_GET['art'])) $_GET['art'] = "";
    if (!isset($_GET['puk'])) $_GET['puk'] = "";
    if (!isset($_GET['auszahlen'])) $_GET['auszahlen'] = "false";
    if (!isset($_SESSION['uid'])) $_SESSION['uid'] = "";
    if (!isset($forced['ziel'])) $forced['ziel'] = "";
    if (!isset($forced['aufendhalt'])) $forced['aufendhalt'] = "";
    if (!isset($forced['tan'])) $forced['tan'] = "";

    // SecVMS change begin
    $_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);
    // SecVMS change end

    // Werbedaten auslesen
    $forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1"));

    $wirklich = 'true';
    // Reloadprüfen
    if ($forced) {
    // userreloadsperre eingefügt
    $reloads = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and tan='".$forced['tan']."' and bis > ".time()."");
    if (!mysql_num_rows($reloads)) {
    $wartezeit = $forced['aufendhalt'];
    $headmsg = 'Vergütung in '.$forced['aufendhalt'].' Sek.!';
    $puk = md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time()));
    if ((!$_SERVER["HTTP_REFERER"]) and ($_GET['auszahlen'] != 'true')) {
    $headmsg = 'Falscher oder kein Referer!';
    $force_error = 'true';
    $wirklich = 'false';
    };
    } else {
    $headmsg = 'Banner noch im Reload!';
    $force_error = 'true';
    }
    } else {
    $headmsg = 'Werbetan nicht bekannt!';
    $force_error = 'true';
    }



    Und wenn ich den premiumbanner aufrufe kommt immer noch werbetan nicht bekannt. Und die reloadsperre funzt auch nicht wie sie soll,

  3. #13
    moin du musst eine neue Tabelle in der db erstellen.

    _gebucht_werbung

    nimm dazu die tabelle ggebuchte werbung und mach das e weg dann in allen dateien die mit dem Premium zu tun haben die dbabfrage von premium auf _gebucht_werbung ändern und schon funzt es

    mfg
    petro43

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    @petro, das muß nicht die Lösung sein, Fakt ist doch, dass die Daten woanders gespeichert werden, als wo sie ausgelesen werden.
    Im Übrigen, warum für jede Werbeform eine extra Tabelle, es reicht eine einzige Tabelle und die UNterscheidung liegt dann in der Werbeart.


    @nimroad, asl erstes müßte man kontrollieren wohineine die premiumbanner geschrieben werden, das sind 2 scripte, einmal bei userwerbung, einmal bei adminwerbung.

    Danach schauen, wo ausgelesen wird, dann die beiden Dateien topframe_premium.php und fc3.php (kann bei Dir auch anders heißen).
    Ich vermute, dass die letzt genannte Datei einen Fehler hat und noch aus der vms_premium liest, und dort due tan natürlich nicht findet.
    mfg
    dragon11

  5. #15
    Original von dragon11
    @petro, das muß nicht die Lösung sein, Fakt ist doch, dass die Daten woanders gespeichert werden, als wo sie ausgelesen werden.
    Im Übrigen, warum für jede Werbeform eine extra Tabelle, es reicht eine einzige Tabelle und die UNterscheidung liegt dann in der Werbeart.


    @nimroad, asl erstes müßte man kontrollieren wohineine die premiumbanner geschrieben werden, das sind 2 scripte, einmal bei userwerbung, einmal bei adminwerbung.

    Danach schauen, wo ausgelesen wird, dann die beiden Dateien topframe_premium.php und fc3.php (kann bei Dir auch anders heißen).
    Ich vermute, dass die letzt genannte Datei einen Fehler hat und noch aus der vms_premium liest, und dort due tan natürlich nicht findet.
    Ich habe ja auch nur geschrieben wie es bei mir funktioniert.

    mfg
    petro43

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich finde aber allgemein die Aufteilung der Werbeformen in versch. Datenbanken sinvoll, vor allem wegen der Performance.

    @Threaderstelller(in): Poste doch mal den Link zum Download, dann zeih ich mir das mal runter, und schau mir das mal an, hab zwar noch zu tun, aber findet sich ja immer mal ne minute oder so ^^

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    4
    hallo,
    ich habe das problem auch :-(
    soweit ich das sehen konnte steht in allen vier genannten dateien bei mir
    $db_prefix."_premium .......

    in der datenbank selber existiert auch eine tabelle namens premium dort habe ich auch meinen eingefügten banner wiedergefunden.

    wenn der banner als user aufgerufen wird ist die angezeigte tan auch die, die in der datenbank steht

    und trotz alle dem kommt werbetan nicht bekannt

    zudem ist mir aufgefallen, dass man den banner über das adminforce nicht wie angezeigt löschen kann. da passiert null wenn man auf löschen klickt. :-(

    wäre schön, wenn sich das nochmal jemand anschauen könnte - bin für jeden tipp dankbar

    lieben gruss
    carola

    edit: den fehler mit dem löschen habe ich behoben - es war eine datei namens admin2 dabei die aber auf die admin verwies. dort habe ich den verweis auf die admin2 gemacht und siehe da es wird gelöscht :-)

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Pinky
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    2
    Hatte auch das problem
    suche nach in topframe_forced.php datei

    if ($wartezeit>=0 && $_GET['auszahlen'] != 'true') {
    echo '
    <meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced.php?art='.$_GET['art'].'&auszah
    len='.$wirklich.'&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
    ';

    ändere:

    if ($wartezeit>=0 && $_GET['auszahlen'] != 'true') {
    echo '
    <meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=?art='.$_GET['art'].'&auszah
    len='.$wirklich.'&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
    ';

    sollte dann gehen.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    4
    Hatte das problem auch und ist recht leicht zu beheben.
    suche in "top_frame_premium.php" nach:
    PHP-Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen='.$wirklich.'&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'"
    und ersetze es durch:
    PHP-Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced_premium.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen='.$wirklich.'&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'"
    der link hat auf die falsche datei verwiesen und dadurch auf die falsche tabelle in der Datenbank. Mit nur einer tabelle sollte der fehler nicht auftreten.

    Und für alle die ihre premium banner auch im Admin bereich löschen wollen.
    Suche in "adminforce\content\interfacebanner\admin2" nach:

    PHP-Code:
    <td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/admin&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a></td
    und ersetze es durch:
    PHP-Code:
    <td align="center" width="50%"><a href="?content=/interfacebanner/admin2&loeschen=true&tan='.$anzeigen['tan'].'" target="_self">Löschen</a></td
    änlicher fehler wie oben.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Webtina
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    182
    Original von petro43
    moin du musst eine neue Tabelle in der db erstellen.

    _gebucht_werbung

    nimm dazu die tabelle ggebuchte werbung und mach das e weg dann in allen dateien die mit dem Premium zu tun haben die dbabfrage von premium auf _gebucht_werbung ändern und schon funzt es

    mfg
    petro43
    Also Petro hat schon Recht, nur die Tabelle muss nicht neu erstellt werden, diese sollte bei jeden vorhanden sein.
    Da ja die Foredklicks etc da rein gehen.

    Alle Dateien, die mit dem Premiumbanner zu tun haben, da müsst Ihr $db_prefix."_premium ändern in $db_prefix."_gebucht_werbung

    und was auch wichtig ist das in der Datenbank vachar(32) steht, (bin grad nicht zu Hause) um da jetzt das besser zu erkären da ich nicht nach schauen kann.

    Wenn nicht geht dann mal bei mir melden per ICQ oder Skype, aber erst nach 19 Uhr muss ja erst zu hause angekommen sein.

    Gruß Webtina
    Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NbiServ? Ist der bekannt?
    Von bloeff im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 11:44
  2. Reloadproblem mit Premiumbanner
    Von seg98 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:22
  3. Sicherheitsexperten geben Details zum WPA-Hack bekannt
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:30
  4. Premium Banner Werbetan nicht bekannt!
    Von norman25 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:39
  5. Premiumbanner addon-Werbetan nicht bekannt
    Von Hardy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •