mhh, ne leider nicht- besagtes programm da läuft nicht wirklich bei mir, wird wohl aber da in dem Forum auch oft gesagt das es nicht funzt-

Die php.ini hab ich auch nicht gefunden, hab kein server gerade sondern nur webspace, daher.... Bei meinem Provider im faq auch nix gefunden dazu- nur wei ich das meine Limits sogar reichen wohl- zumindest geht bis 80mb, nur ist es zeitlich auf 60 sek limitiert und das reicht wohl nicht.

Ich dachte halt es wäre evtl leichter scriptseitig zu lösen, da ja die alte liste immer gelöscht wird bevor die neue reingezogen wird- könnt ich das löschen vermeiden, könnte ich ja selber die Einträge auf 3-5 Dateien splitten und nacheinander reinjagen bis alle drin sind. Andererseits werden die ip's doch in der datenbank laendercode gespeichert... Auf dem dedicated Server vom Kollegen klappte es sofort, könnte ich nicht einfach den inhalt per phpMyAdmin exportieren und importieren und quasi selbst die db befüllen?
Weil auf die nächste Aktualisierung kann ich auch erstmal verzichten, hauptsache ich kriege die 5mb schonmal rein, das ist schon die wichtigste Grundlage

Mal sehen was der provider Support dazu sagt, ärgerlich das ic