Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: startseitenbestätigung per zahleneingabe?

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    11
    Ich hab das Problem, dass bei 3 von 5 Aufrufen steht, "Der Aufruf ist ungültig".

    Weis evtl. jemand warum ?(

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich hab das Problem, dass bei 3 von 5 Aufrufen steht, "Der Aufruf ist ungültig".

    Weis evtl. jemand warum
    Ich hab das in der Version die im Downloadbereich eigentlich sein sollte behoben. Und zwar liegt das daran das bei er Überprüfung Stunde und Minute überprüft wird, das heist man hat maximal 60 Sekunden Zeit den Code einzugeben, wenn man dann z.B. um 19:32:59 aufruft hat man nur eine Sekunde zeit. In der DL Version hab ich das so gemacht das man ein Stunde Zeit hat, was andres ist mir nicht eingefallen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    11
    hm im DL finde ich war ein padstart-addon das is aber doch das standard dingens

    kannste mir die änderung PMen bitte, dann bräuchte ich net suchen ^^

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von Senator
    hm im DL finde ich war ein padstart-addon das is aber doch das standard dingens

    kannste mir die änderung PMen bitte, dann bräuchte ich net suchen ^^
    Ich hatte die Datei nebulus per PN geschickt, ich weis nicht wieso der die ncoh nicht hochgeladen hat. Müsste die Datei selbst erst wieder suchen auf meiner Platte, schick mir am besten nomma ne pn damit ich das net vergesse :ugly:
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    11
    Ich habe das nun nochmal versucht und nach 10 Sek den Aufruf bestätigen wollen. Die Fehlermeldung kommt trotzdem ^^

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von Senator
    Ich habe das nun nochmal versucht und nach 10 Sek den Aufruf bestätigen wollen. Die Fehlermeldung kommt trotzdem ^^
    Wenn sich die Minute ändert dann kommt der Fehler ^^ bzw. im Addon die Stunde, man könnte auch die Fehlermeldung ganz rausnehmen, aber dann habens Faker beim Original Addon leicht. Bei dem mit Zahleneingabe ist das wieder kein Problem.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #37
    Pitti
    Gast
    wie nimmt man die fehlermeldung raus??

    denn meine user stört das auch und wenn ich teste, kommt das bei mir auch, obwohl ich "nicht" fake.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    ich hätte das addon auch gern, finde es aber noch nicht im DL-Bereich, was man dort findet, ist doch das normale: Startaufruf per popup", oder irre ich mich da?
    mfg
    dragon11

  9. #39
    Pitti
    Gast
    kann man die änderung hier nicht posten??

    damit die fehlermeldung nicht mehr kommt

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Original von dragon11
    ich hätte das addon auch gern, finde es aber noch nicht im DL-Bereich, was man dort findet, ist doch das normale: Startaufruf per popup", oder irre ich mich da?
    Ich hab das Addon Nebulus geschickt, weis nicht wieso der das noch nicht in den DL Bereich getan hat ?(
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •