Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Banner sortieren

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Super. So funktioniert es. Danke.

    Aber wie geht es hier?

    PHP-Code:
    <? $ex_fc = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >= 1 and werbeart = 'paidlinks' and status = '1'");
    while ($text = mysql_fetch_array($ex_fc)) {
    $int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$text['tan']."' and  (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
    $fc_gesamt++;
    $fc_menge = $fc_menge + $text['menge'];
    $fc_wert = $fc_wert + ($text['verdienst']*$text['menge']);
    if (mysql_num_rows($int_reload) > 0) { $reload++; }
    } ?>

    <? head("Paidlinks Information");?>

    <br>
    <center><b>Aktive Paidlinks: <?=@number_format(($fc_gesamt-$reload),0,',','.');?>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Reloadsperre: <?=@number_format($reload,0,',','.');?></center>
    <br><br>



    <? foot();?>
    <?
    userstatus();
    $max_banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `max_paidlinks` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
    head("");
    $paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY RAND()");
    while($f_plinks=mysql_fetch_array($paidlinks)){
    $int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$f_plinks['tan']."' and  (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
        if (!mysql_num_rows($int_reload) && $x_banner <= 9) {
        echo '<div align="center" id="paidl_'.$x_banner.'"><a href="pl.php?tan='.$f_plinks['tan'].'" target="_blank" onClick=document.getElementById("paidl_'.$x_banner.'").style.display="none"
    >'.$f_plinks['banner'].'</a><br>Reload:'. $f_plinks['reload']/3600 .' Std. | Verdienst: '.number_format($f_plinks['verdienst'],2,',','.').' | Aufendhalt:'.$f_plinks['aufendhalt'].' Sekunden<br><br></div>';
        $x_banner++;
        }
    }
    if ($x_banner <= 0) {
    echo '<div align="center"><font color="#FF0000"><b>Alle Textlinks im Reload !</b></font></div>';
    } else {
    echo '<div align="center"><form action="" method="post"><input type="Submit" name="mehr_banner" value="Weitere Paidlinks ?"></form></div>';
    }
    foot();
    ?>

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von carlos99 Beitrag anzeigen
    Super. So funktioniert es. Danke.

    Aber wie geht es hier?

    PHP-Code:
    <? $ex_fc = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >= 1 and werbeart = 'paidlinks' and status = '1'");
    while ($text = mysql_fetch_array($ex_fc)) {
    $int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$text['tan']."' and  (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
    $fc_gesamt++;
    $fc_menge = $fc_menge + $text['menge'];
    $fc_wert = $fc_wert + ($text['verdienst']*$text['menge']);
    if (mysql_num_rows($int_reload) > 0) { $reload++; }
    } ?>

    <? head("Paidlinks Information");?>

    <br>
    <center><b>Aktive Paidlinks: <?=@number_format(($fc_gesamt-$reload),0,',','.');?>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Reloadsperre: <?=@number_format($reload,0,',','.');?></center>
    <br><br>



    <? foot();?>
    <?
    userstatus();
    $max_banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `max_paidlinks` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
    head("");
    $paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY RAND()");
    while($f_plinks=mysql_fetch_array($paidlinks)){
    $int_reload = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE tan='".$f_plinks['tan']."' and  (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and bis >= ".time()."");
        if (!mysql_num_rows($int_reload) && $x_banner <= 9) {
        echo '<div align="center" id="paidl_'.$x_banner.'"><a href="pl.php?tan='.$f_plinks['tan'].'" target="_blank" onClick=document.getElementById("paidl_'.$x_banner.'").style.display="none"
    >'.$f_plinks['banner'].'</a><br>Reload:'. $f_plinks['reload']/3600 .' Std. | Verdienst: '.number_format($f_plinks['verdienst'],2,',','.').' | Aufendhalt:'.$f_plinks['aufendhalt'].' Sekunden<br><br></div>';
        $x_banner++;
        }
    }
    if ($x_banner <= 0) {
    echo '<div align="center"><font color="#FF0000"><b>Alle Textlinks im Reload !</b></font></div>';
    } else {
    echo '<div align="center"><form action="" method="post"><input type="Submit" name="mehr_banner" value="Weitere Paidlinks ?"></form></div>';
    }
    foot();
    ?>
    Wer kann mir sagen wie ich die Paidlinks nach Größe sortieren kann.

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    $paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER verdienst DESC");


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    $paidlinks = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER verdienst DESC");

    Das hatte ich auch schon versucht, aber dann kommt:

    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/content/verdienen/paidlinks.php on line 24

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    sorry, hatte ein wenig zuviel gelöscht

    $paidlinks
    = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY verdienst DESC");

    ich hoffe, das es jetzt funktioniert

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    sorry, hatte ein wenig zuviel gelöscht

    $paidlinks
    = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'paidlinks' and status = '1' ORDER BY verdienst DESC");

    ich hoffe, das es jetzt funktioniert
    Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber die Paidlinks werden trotzdem nicht sortiert. Sie stehen alle noch durcheinander?

  7. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    probiers doch sonst mal mit dem hier:
    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=155
    ist sowieso viel besser, weils optimiert ist...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    probiers doch sonst mal mit dem hier:
    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=155
    ist sowieso viel besser, weils optimiert ist...
    Danke, damit funktioniert es.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Also das ganze könnte man regeln über die DB ich stell das jetzt hier mal als Beispiel vor und nicht als fertiges Script, wer das basteln will kann es machen, ich hab im moment wenig zeit für sowas

    1. Neues Feld in der _userdaten etc. am besten in der wo auch max_forced gespeichert wird, um sich eine Abfrage zu ersparen. Feldtyp INT(1)

    2. In der userprofil.php ein select feld anlegen mit den verschiedenen möglichkeiten der Sortierung. Jeweils so in der art
    <option value="1">Beschreibung</option>
    Die Zahl in value deshalb weil in der db INT genutzt wird, was nur zahlen speichert.
    Natürlich müssen die Dateien auch beim Updaten gespeichert werden, also den entsprechenden query um ein Feld erweitern.

    3. in der klick4.php das Feld auslesen, am besten gerade mit dem max_forced wegen Abfragen und dann ist es eigentlich schon fast geschafft. Ein paar if schleifen rein, mit denen man dann den Sortiertyp feststellt, und den query dann erweitert. Gibt da auch 2 Möglichketeiten, entweder bei jedem fall den query komplette neu machen, oder bei jedem fall einfach nur in einer Variable den ORDER BY teil entsprechend ändern und dann den query übergeben.

    Das wars dann auch schon, wenn es keiner macht dann werde ich mich mal dransetzen irgendwann, hab wie gesagt im mom nicht viel zeit.

    Gruß
    Gremlin
    Der Vorschlag/Tip war gar nicht mal so schlecht habe mich daran mal versucht, allerdings mit 2 DB Felder über das Userprofil ist auch alles einstellbar. Habe die Felder mich VARCHAR erstellt da es gleich per aufendhalt/verdienst/reload und DESC/ASC in der DB gespeichert wird. Nur beim Sortieren der Klick4 ärgert der mich die ganze Zeit und ich bekomm das nicht hin Ich habe den query max_banner so ab geändert, (SELECT * FROM) damit ich die Sortierung mit dem selben Befehl rausholen kann, Sowiet funtzt das Ganze ja auch, nur sobald ich ORDER BY $max-banner['dbfeld für sortierung1'] $max-banner['dbfeld für sortierung 2'] habe wird mir kein einziger Banner menrh angezeigt.

    Weiss jemand Rat?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von stefanie0306 Beitrag anzeigen
    nur sobald ich ORDER BY $max-banner['dbfeld für sortierung1'] $max-banner['dbfeld für sortierung 2'] habe wird mir kein einziger Banner menrh angezeigt.

    Weiss jemand Rat?
    weiß jetzt nicht genau um was das es geht, aber daziwschen muss ein komma:

    Code:
     ...ORDER BY $max-banner['dbfeld für sortierung1'], $max-banner['dbfeld für sortierung 2'] ...
    kann natürlich auch sein,d ass dud as drin hast und nur hier vergessen, dann sorry für den unnötigen post

    für weitere infos zu ORDER BY:
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/...imization.html
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paidlinks/Forcedtext sortieren
    Von erik3009 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 00:39
  2. Paidlinks und Mails sortieren
    Von k-lose im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:55
  3. Ländercode sortieren
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:36
  4. Funktion um Banner etc. zu sortieren
    Von deniz im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 06:53
  5. Forum sortieren
    Von smileylose im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •